Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Berlin?

  1. Hamburg!

    26 Stimme(n)
    13,2%
  2. Werder!

    171 Stimme(n)
    86,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Keine Ahnung wieso, aber auch ich denke, dass wir im Uefa-Cup bessere Chancen haben, als im DFB-Pokal :wild:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    2:3 n.V.

    1:0 Trochwoski
    1:1 Fritz
    2:1 Jansen
    2:2 Almeida
    2:3 Naldo

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :applaus:
     
  3. Hab wie immer vor wichtigen Spielen richtig Bammel :o
    Warum ist das nur immer so diese Saison ???

    Mental ist der HSV wohl stärker dieses Jahr, vor allem mit dem neuen Trainer.
    Bei uns geht alles nur über Diego und Pizarro.

    Steinigt mich nicht, aber ich befürchte die Nr.1 im Norden sind wir erstmal nicht mehr...:o

    Werden trotzdem bestimmt keine langweiligen Spiele :D


    Pfeift endlich an!!!!!!
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wir fahren nach Berlin!!!
    Ich glaube daran, dass Werder da morgen gewinnen kann! Wir haben das potenzial dazu. Wenn sich nicht zu doof angestellt wird.
    Wäre doch gelacht, wenn wir jetzt nicht auch noch ins Finale kommen...wo doch die Bundesliga schon nicht so gut läuft.
     
  5. wird hoffentlich ein richtiges pokalspiel - so wie in wob.

    tippe auf ein 3:2 für uns!
    :svw_schal:

    hoffentlich nicht wieder so ein ding wie gegen udinese -
    das mache ich nicht mehr lange mit.
    allerdings bei meinem tipp geht es ja fast nicht anders.
    :roll:

    naja - wird schon schiefgehen!!!

    :beer:
     
  6. Motipic ist so lala...

    Wird ewin hartes Spiel, aber ich denke, dass wir uns am Ende durchsetzen werden.
     
  7. Das wird morgen eine ganz eng Kiste. 2 absolute Spizenteams auf Augenhöhe. Da gewinnt, wer mental stärker ist und kämpferisch über die Schmerzgrenz geht. Ich hoffe so sehr, dass Werder diese Mannschaft sein wird. Wir dürfen uns keine Ausfälle leisten und unser Sturm muss die kleinst Chance nutzen.

    Ich bete und hoffe auf einen Sieg! Egal wie und in welcher Zeit!

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Hauptsache Werde reißt sich und dem HSV den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf :D

    Sieg ist drinne
     
  9. Meine Fresse, ich bin jetzt schon tierisch nervös :roll:
     
  10. Derby die I.

    Bin noch total ruhig. Erwarten tue ich für morgen gar nichts. Hab in dieser Saison schon oft etwas erwartet und bin dann enttäuscht worden.
    Wird Hammerschwer morgen.
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    So nervös wie jetzt war ich einen Tag vor nem Spiel noch nie!
    Freu mich drauf hab aber auch irgendwie Schiss.
    Ich will nach Berlin :p Da werden die HSVler uns nicht aufhalten!!
     
  12. Bin sehr nervös. Und das ist ein gutes Zeichen! :svw_applaus:

    SIIIIEGGGGG!
     
  13. Uuaaahhh...so langsam werde ich echt hibbelig.

    Ich hoffe das wir das Ding heute schaukeln...wenn nicht ; Wir sehen und bald wieder, HSV!
     
  14. ich kann vor lauter anspannung überhaupt nich schlafen....gut, dass ich keiner unserer spieler bin! :D:beer:
     
  15. Hilfeee. Ich muss heute Abend arbeiten. Hoffentlich schaffe ich es bis zur 2. Halbzeit nach Hause. Tippe auf ein 2:1 für uns in der regulären Spielzeit! :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Liegt ja auf´m Weg.
    Über Hamburg fahr´n wir nach Berlin. :svw_schal:
     
  17. Du Armer, das ist wirklich hart!
    Ich für meinen Teil bin auch schon gespannt. Das wird auch wieder so ein Nervenspiel. Ich hoffe nur es bleibt einigermaßen ruhig und keiner tickt aus.
    Bald gehts los!!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. Das gehört einfach hier nochmals hin:

    Noch nie waren die Nordderby`s so offen.
    Es ist aber auch wirklich jedes Szenario möglich & jeder sollte sich bewusst sein, dass wir ab heute Fussballgeschichte miterleben dürfen!
    4X in 19 Tagen gegen den selben Gegner, dass wird nicht wiederkehren.
    Ja, eine Konstellation für die Ewigkeit und wir dürfen es miterleben

    Wir alle können sagen: "Das durften wir miterleben":)
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Fragwürdig bei der Sportschau Online:

    http://sport.ard.de/sp/fussball/news200904/22/vergleich_bremen_hsv.jsp
     
  20. boa das echt heftig ich habe immer bauchkribbeln und fast schon bauchweh vor fast jedem spiel aber heute isses schlimm.

    WERDER
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.