Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Berlin?

  1. Hamburg!

    26 Stimme(n)
    13,2%
  2. Werder!

    171 Stimme(n)
    86,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    tja, FINALE im Pokal und im UEFA-Cup in 2 Wochen, und wenn´s unverdient ist (am besten durch ein Abseitstor), SO WHAT, regen sich die HSVer noch mehr auf

    :applaus::applaus::svw_applaus::D:D
     
  2. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Gibts dazu nen Link?
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    gehts die nächsten wochen soweiter, hält mein körper das nich aus :eek:

    geuiles spiel, alles dabei und wiese ist der held des abends...ich glaube genau die situation mit den hasserfüllten hamburgern im rücken, hat er gebraucht ;)

    FINAAAAALEEE :applaus::applaus::applaus::applaus:
     

  4. Wenn es Neasy ev. hochlädt sicher bald!

    Ich will es auich hören!!

    :svw_applaus:
     

  5. Bei Spox klingt das fast ähnlich.
     
  6. Auf radiobremen.de, dann auf das Spiel klicken und bis nach ganz unten scrollen... :svw_schal:
     
  7. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Ja, war zu faul selbst zu suchen. Wem es genauso geht
    http://www.radiobremen.de/mediathek/audio9682-popup.html
    :-D
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  8. Ruhe jetzt! Musste mich halt auskotzen!

    Ist ja auch jetzt egal, ging ja alles mehr als gut! :applaus: :beer:

    Und beim nächsten Mal ruf ich dich einfach auf deinem Handy an und beklage mich bei dir direkt über die Mannschaft.

    Die Nummer habe ich ja noch vom Nordhorn-Spiel. :D

    Just kidding
     
  9. Hallo,

    einfach nur Geil, jetzt geht es nach Berlin und super von der Mannschaft zu uns in die Fan Kurve zu laufen!!
    Jetzt noch das UEFA-CUP Finale, wie mach ich das bloss meiner Freundin klar
    das ich bei Endspielen vor Ort bin???:applaus::svw_schal::beer::lol::svw_applaus:

    Sportlicher
    Werder Gruß
     
  10. "schatz, ich muß im mai nach berlin und nach instanbul! urlaub und geburtstagsgeschenk ist dieses jahr gestrichen. und jetzt pack schon mal meine koffer!" :lol: ;)
     
  11. Das kann falsch verstanden werden... :D






    F I N A L E ! ! !
     
  12. Jetzt noch im Elferschiessen in Hamburg ins Uefa Cup Finale einziehen, und anschließend die Hamburger in der Liga auf den 4. Platz schiessen!
    Dann min. 1 Finale gewinnen und für mich wär die Saison doch noch gerettet!:svw_applaus:



    Über Hamburg fahren wir nach Berlin
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WAHNSINN!! :eek: Hätte ich echt nicht gedacht, dass wir es packen und es am ende vom Spielverlauf her eigentlich relativ sicher und ungefährdet war! Ich muss meinen Hut ziehen vor den ganzen Fussball Experten hier, die immer an unsere Jungs geglaubt haben :tnx: Aber ich als Italien Fan verstehe wohl zu wenig vom Fussball :cool: So wie ich das sehe war der HSV überrascht, wie selbstbewusst und offensiv Werder agiert hat und hat sich davon dass ganze Spiel über nicht mehr erholt :applaus: Und das Wiese auf der Linie einer der besten Torhüter ist, weiß man ja eh :D Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf die Reaktion der Hamburger nächsten Donnerstag, bzw. ob wir jetzt wirklich psychologisch im Vorteil sind...ich denke man wird auch sehen müssen, wie Hamburg am Samstag gegen Dortmund spielt, mit Pech und ungünstigen Ergebnissen, kann die Meisterschaft dann schon fast weg sein (wenn Bayern und Wolfsburg gewinnen und Hamburg verliert) dann könnten die Hamburger wirklich Panik haben, mit leeren Händen dazustehen, wenn sie allerdings in Dortmund punkten und Bayern verliert gar gegen Schalke, könnte es ihnen Auftrieb geben...egal wir werden es sehen erstmal geniessen wir das Werder im FINALE ist:svw_applaus::svw_applaus:
    und sorry nochmal Jungs, wenn ich Euch gestern so genervt habe, aber ich bin eben Zwangspessimist! Ihr habt mich eines besseren belehrt:svw_schal::beer:
     
  14. Der reine Wahnsinn....

    Die Pokalshirts, die unsere Spieler dann anhatten, weiss jemand obs die zu KAufen gibt? Find die endgeil mit unserer Reiseroute auf der Deutschlandkarte in Richtung Berlin :))))
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schätz mal ab heute, oder sonst spätestens am Wochenende vor dem Bochum Spiel dann aber auch hoffentlich ohne diese scheiß Citibank Aufnäher:wild:
     
  16. Wahnsinns-Spiel gestern.
    War jetzt zwar kein Fussballfest, aber an Spannung kaum zu überbieten.

    Die Hamburger ham mich gestern eher negativ überrascht. Hätte echt mehr von denen erwartet :stirn:.

    Überragend, natürlich Wiese. Hatte das gesamte Spiel eigentlich kaum was zu tun und dann in der 119. gegen Pitroipa hellwach und im Elfmeterschiesen einfach grandios. :svw_applaus:
     

  17. Fanshop - 15 €
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Das war für mich die Schlüsselszene des Spiels und vielleicht sogar die Fahrkarte nach Istanbul, da Werder das nächste Nordderby nun viel lockerer angehen kann, als wenn man in der Schlußminute gegen einen schwachen Gegner ausgeschieden wäre.

    Der HSV steht dagegen am Rand der Wolke-Sieben und schon in der nächsten Woche droht der Absturz ins Bodenlose, denn Werder kann mit breiter Brust auftreten und wird versuchen den Sack bereits im Hinspiel zuzubinden.

    Sorry HSVler, aber unter diesen Voraussetzungen werdet IMHO auch in diesem Jahr wieder nichts holen.
     
  19. So, nachdem ich gestern nach diesem KRIMI erstmal ins Bett gefallen bin, heut morgen dann auch mal mein Fazit:

    OLÉ OLÉ OLÉ!!! Über Hamburg fahr'n wir nach Berlin und Istanbuuuul *gröööhl*

    Was ein Spiel, hey, ich dachte kurzzeitig, ich falle tot um! Spannender hätten es unsre Jungs kaum machen können. Ich finde, sie haben 120 Minuten gut mitgespielt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt wirklich Angst, dass wir's versemmeln könnten - gut, natürlich waren Olics Schuss und ähnliche Dinger Faktoren, die zu meinem Beinahe-Herzinfarkt geführt haben, aber wir standen hinten in meinen Augen einfach zu gut und hätten - zur Not - das 2:2 auch noch gemacht!
    Aber Elfmeterschießen - ALTER - das ist ja nix für mich, ich konnt' kaum hinschaun! Aber WUHUUUUUU Wiese unser Pokalheld!!! Grandios, wie er die drei Elfer gehalten hat!
    Teil 1 von 4 ist geschafft und gegen Leverkusen rechne ich uns unsre Chancen schon hoch ein. Der Pott is uns! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.