Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Berlin?

  1. Hamburg!

    26 Stimme(n)
    13,2%
  2. Werder!

    171 Stimme(n)
    86,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halt den Ball flach. Meister Schale ist wahrlich kein User, der sich schnell zu unüberlegten emotionalen Posts hinreißen lässt. Dass er die ein oder andere Aktion peinlich fand, ist ihm legitim zugestanden.
    Gewöhn dir ab, erbsenzählerisch Posts von usern zu suchen, um denen einen reinzuwürgen.
     
  2. weltklasse!!!!

    vorallem wie er am ende flitzt :D
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das hat nichts mit reinwürgen zu tun - wer austeilt muss auch einstecken können. Besonders wenn es darum geht, während des Spiels ständig auf der eigenen Mannschaft rumzuhacken, die ihre Sache heute schon sehr gut gemacht hat, bedenkt man Gegner, Kulisse und Wichtigkeit des Spiels. Grundlos fahre ich wirklich niemanden an.
     
  4. Jegliche Kommentare von ihm waren heute legitim und nicht überzogen.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So. Allein für den Boenisch-Spruch haben andere Moderatoren hier schon Verwarnungen gezogen.

    Wer so gegen die eigene Mannschaft wettert, bekommt völlig zurecht Gegenwind. Da lasse ich mir von dir sicher keine Richtlinie vorgeben.
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
  7. Fabian83

    Fabian83 Guest

    An alle die in Hamburg waren,ihr seid spitze gewesen.Riesen Applaus für unsere Fans in Hamburg!
     
  8. DU hast anderen auch keine Richtlinie vorzugeben. Und eine Liste deines Almeida-Bashings erspare ich mir, weil du dir schließlich herausnimmst, was du bei anderen kritisiert.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn du die letzten Spiele verfolgt hast, wirst du gemerkt haben, dass das Almeida-Bashing von mir und anderen ironischer Natur ist, weil uns aufgefallen ist, dass immer wenn gegen ihn gewettert wurde, er getroffen hat. Eine Art Ritual-Bashing könnte man sagen.

    Weiß auch gar nicht, wo dein Problem ist. Meister Schale knüppelt gegen die eigene Elf, die sich heute mit kleinen Schwächephasen hervorragend verkauft hat. Dass das nicht jeder super findet, sollte klar sein.
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich höre mir zum gefühlten 20mal den Radioe Bremen Mitschnitt vom Elfmeterschießen an und könnte es mir noch 100mal anhörnen, einfach geil...
     
  11. Das ist mir klar. Kam auch vorher schon vor, mir Fritz auch, was z.t. durch deren Leistungen gerechtfertigt wurde. Gleiche Geschichte.

    Wenn dann wie heute die Emotionen überkochen, und das bei usern, wo das eigentlich nicht der Fall ist, brauch hier nicht polemisch geantwortet werden. Richtig, er muss mit gegenwind rechnen. Du aber auch.
     
  12. Bin einfach nur glücklich!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. werder ist doch ganz mau, in udine gespielt wie ein absteiger, in berlin verloren (normal!), heute mal glück gehabt.

    ist doch alles nichts, oder ??
     
  14. Bela Rethy :confused:

    Geiles Spiel, einfach nur geil. :D
     
  15. Man war das ein Spiel. Werder hatte den HSV im Sack, das Tor zum 1:1 war mehr als ärgerlich. Kann aber nunmal passieren.

    In der Verlängerung war Werder, da ein Mann mehr, natürlich feldüberlegen. Aber der letzte Zug zum Tor hat gefehlt.

    Das Elfmeterschiessen war natürlich aus Werder-Sicht grandios. Wiese hält vor der Nordtribüne drei Elfmeter und wird zum Held. Freut mich für ihn persönlich sehr. Und alle HSV-Fans ärgern sich so richtig, das ausgerechnet Wiese zum Held geworden ist*g*.

    Auf diesem Weg ein Danke an unsere Truppe, die konzentriert und engagiert zu Werke gegangen ist. Der Sieg absolut verdient.

    Jetzt hoffe ich Karten fürs Finale zu bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Gruss aus Hamburg
    Marco77
     
  16. Der Kicker-Artikel zum Spiel liest sich wirklich witzig. Grundtenor: Hamburg kann sich glücklich schätzen, es nach Olic' "Glückstor" (Zitat) überhaupt bis ins Elfmeterschießen geschafft zu haben. Werder sei "hochverdient" weitergekommen. Es fällt sogar das Wort "Deklassierung". :D
     
  17. Bist du nur ein furchtbar schlechter Verlierer oder aus Prinzip ein Jammerlappen?
     
  18. 61, 91, 94, 99, 04 und 09, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand un der Leidenschaft im Bein werden wir Pokalsieger sein;-)
    OK, bisschen lang mit den Zahlen am Anfang, aber zur Not kann man es trotzdem singen...lol
     
  19. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Gerade hat der HSV auf Premiere ausgeglichen.

    Scheiße, soll ich das noch bis zum Ende gucken. Ich muss morgen arbeiten.

    Zwickmühle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.