Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Berlin?

  1. Hamburg!

    26 Stimme(n)
    13,2%
  2. Werder!

    171 Stimme(n)
    86,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nacht Leute! Wir lesen uns morgen (bzw. nachher) wieder, vielleicht kann ich das Alles dann glauben.
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich bin so fertig! Das war der perfekte Spielverlauf. Besser hätte es heut nicht kommen können.
    Danke Werder.
     
  3. Danke Tim und jetzt das 8 Becks auf Dich:knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsc
    FINALE WERDER BREMEN:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Solch ein geiler Tag. :applaus:
     
  5. JAAAAAAAAAAAAAA, wie geil war das denn heute, der erste Streich, der absolute Hammer!!!!! TIM WIESE, ich könnte Dich knutschen du geile Sau;-)
    Brauch jetzt erstmal nen :beer: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  6. Kann mich mal einer aufklären:

    War das mit "Ja, in Bochum" von Wiese einfach nur ein sehr geiler Witz, oder gab's da irgendein Spiel auf dass ich gerade nicht komme?
     
  7. Saugeile Geschichte!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Ich hoffe, ich bekomme morgen, sorry, nachher noch ein T-Shirt nach Feierabend ab :svw_schal::beer::svw_schal:
    Gehört in die Sammlung, ebenso wie das Werder-Pokalsieger-Shirt 2009 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!:applaus::applaus::svw_applaus:
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... so glücklich bin ich... bin in dem spiel zwar um 5 jahre gealtert aber scheiß drauf.... WIR SIND IM POKALFINALE, LEUTE!!!
    Danke Fußballgott Wiese, Danke Werder!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    So dann mal gute nacht.
    und hoffe das alle bremer fans friedlich und gesund nach hause kommen
     
  10. Ich bin übrigens dafür am Wochenende gegen Bochum die halbe Mannschaft zu schonen..ähh...wegen Verletzung nicht spielen zu lassen. :D

    Dann drehen die Hamburger am Rad. :applaus:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du solltest nach deinen "Ist das peinlich"-Kommentaren sowieso mal nen Kniefall machen!
     
  12. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    Jauuuu ... bin außer Puste .. Fahrradkorso durch Münster beendet .... so ein geiles Spiel ... bitte, bitte noch mehr solcher Hammer gegen den HSV
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Alter ist das der Wahnsinn...ich hab´s zwar nur im Radio gehört, aber EGAL!!!

    Das beste ist: Ich habe schon zwei Karten sicher!!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  14. Keine Ahnung. Aber die Fragen von dem Interviewer waren schon in der Pause so dermaßen Panne (so wie der krampfhaft versuchte KA zu einem ausfallenden Statement aufgrund des Fouls an Özil zu drängen), dass es ihm, Wiese, vermutlich einfach nur zu dumm war, auf die dämlichen Fragen des Fragers ordentlich zu antworten :beer:

    Ich hatte vergessen eine Note im anderen Fred zu geben: Für die Interviews in der Pause und nach dm Spiel: 5-; das können andere in der ARD sicherlich besser. ZDF passt sich einfach zu sehr an das Niveau eines Tauchgangs im Flachwasser wie bei SAT1 oder RTL an, leider... Und dann auch noch Bela Rethy. Ich hoffe inständig, dass der uns für das Finale erspart bleibt!:wild:
     
  15. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    neid
     
  16. Ich finde es immer noch peinlich, dass es überhaupt zum Elferschießen gegen so grottige Hamburger kommen musste!

    Das wir aber das Elferschießen überstehen und zwar SO, dafür hat sich die Zitterei schon wieder gelohnt. :beer: :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.