Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Berlin?

  1. Hamburg!

    26 Stimme(n)
    13,2%
  2. Werder!

    171 Stimme(n)
    86,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    BIER!!!!

    :knutsch:


    PARTY!!!!

    :knutsch:



    WIESE!!!!

    MERTESACKER!!!

    DIEGO!!!

    UNSER GESAMTES TEAM!!!

    :knutsch:




    UNSERE SCHÜTZEN!!!

    :knutsch:





    PARTY!!!!

    :knutsch:

    :lol:
     
  2. Hut ab und Respekt vor der Leistung der Mannschaft. Sie war heute eindeutig besser als der HSV, präsenter und wir hatten einen Klasse Torwart, der in meinen Augen mit solchen Leistungen dringend in der NM spielen muß
    Ich freue mich, obwohl ich das Spiel nur phasenweise gesehen habe, weil meine Nerven nicht mehr wollten.
    Ich wünsche allen Fans eine wunderschöne nacht und freue mich morgen früh auf die Zeitungen... endlich einmal wieder.
     
  3. Ich bin fix und alle :D
    Ist das geil :applaus::svw_applaus::knutsch:
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Boah, hammer! Ich hab lange nicht mehr so ein packendes Spiel gesehen :applaus: Ich dachte ich halts nicht mehr aus, als in der Nachspielzeot kein Tor fallen wollte :D aber im Nachhinein ist es ja nicht so schlimm, wir haben ja trotzdem gewonnen. :svw_schal::svw_schal: Jetzt werden die nächsten Spiele aber schwer.
     
  5. Wenn nicht jetzt wann sonst:

    Wiese für Deutschland!!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. yaa...Werder ist verdient weiter gekommen.Werder war besser HEUTE als der HSV!! Der Ausgleichtreffer von OLIC war natürlich das Resulatat der Bremer Ecke.aber diese unendliche Geschichte will man heute nicht mehr so ansprechen ;) und direkt nachdem ausgleich der Hamburger wird Werder ein KLARERE ELFMETER verwehrt,wo Piza am Trikot gezerrt wird.Naldo und Merte haben im spiel wirklich total souverän agiert...die HSV Angreifer waren total wirkungslos bis auf das Gegentor.ganz ehrlich ich war überzeugt das die Hamburger dann das Elfmeterschießen gewinnen,weil Rost da /normalerweise/ der absolute fachmann für ist. aber dann kam WIESE :D

    na ja jetzt über die UEFA CUP spiele mag ich noch gar nicht dran denken,das werden noch ganz heiße spiele,aber wir haben jetzt das erste wichtige duell im pokal HOCHVERDIENT!! gewonnen und jetzt sind die Hamburger erstmal unter zugzwang.aber noch ein Elfmeteerschießen würde ich nicht mehr mitmachen,das würde den wahnsinn in den höhepunkt treiben.
    also heute hatte ich nach ner zeit mein kontrolle nicht mehr unter kontrolle,das waren einfach Riesen Emotionen (auch wenn es nur fußball ist)
    aber das ist eben Ein Lebensinhalt Werder Fan zu sein :applaus:
     
  8. Wie heißt der UEFA-Pokal nächste Saison? Der hat doch einen neuen Namen bekommen....
     
  9. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    So noch mal den mitschnitt von bremen1 hören und dann ins bett:beer:
     
  10. Bin auch bei studivz und kein Student ;)
     
  11. nein ,den kannt ich noch nich!!wie geil is das denn,mario baslers vater vor der kamera!!und er grüßt nichma seinen sohn^^
     
  12. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    gibts schon ne zusammenfassung??? muss das nochmal sehen....wiiiiiiiiiiiiiiiiieeeseeeeeeeeee
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    wo gibts den??? Need
     
  14. Europa-Liga wenn ich mich recht erinner^^
     
  15. Verabschiede mich nun zufrieden ins Bett:beer:
     
  16. ...den Fußballgott, der heute in der 119. Minute ein gelbes Trikot angezogen hat. Neben Wiese (2 Elfer überragend gehalten) waren für mich beide IV bärenstark.
    FINALE !!!!!!
     
  17. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    hab den real player nebenbei laufen lassen un da auf pause gedrückt der zeichnet das auf. kannns aber net speichern.
    aber geil, glaub die habens studio zerlegt. un keine stimme mehr
     
  18. Das Spiel hat mich heute 3 weitere Lebensjahre gekostet :D Einfach nur ne schöne Genugtuung das die Verbotene Stadt mal endlich von ihrem hohen Ross so langsam runterkommt ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.