Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 22. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wird die Mannschaft bei Ihrer Rückkehr in Bremen wieder mit einer schönen "Wonderwall" begrüßt?
    Verdient hätte sie es ja nach solch einer tollen Woche.
     
  2. da ist was dran
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War heute nicht irgendwas mit Fussball?
    Bin mal raus, Leute.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viktor Skripnik (Trainer Werder Bremen): "In der zweiten Halbzeit habe ich nur eine grün-weiße Mannschaft gesehen. Was genau in der ersten Halbzeit war, weiß ich auch nicht. So ist Fußball. Wir hatten Chancen für zwei, drei Spiele, machen aber die Tore nicht."

    ...in diesem Sinne! Gutes Nächtle!
     
  5. überhaupt, seit Oasis für Werder instrumentalisiert worden ist, läuft es krass schlecht.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird die Wonderwall geben, dann ein paar Tage frei, da kann man dann sich in den ViP-Bereichend er diversen Clubs mal wieder produzieren und es so richtig knallen lassen. Dann erzählt man den Medien und den Fans wiedre irgendeinen sch***, dass man ja verstanden habe und dann stehen wieder alle hinter "ihren" stars.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja auch alles nur eine Ergebniskrise und wir haben noch Zeit. Alles ist gut!!!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. Da hat er wohl die gleichen Schlaftabletten genommen wie die Mannschaft...
     
  9. jetzt ist ein Trainerwechsel aber wirklich sinnlos. Zu spät.

    Die Verantwortlichen werden beim Abstieg den Verein verlassen, der Rest gehört rausgeschmissen. Problem: Wer soll das veranlassen? Bode? :D
     
  10. Genau darum gings mir ja. Im Abstiegskampf musst du die Abwehr dicht kriegen. Favre hat seinerzeit in Gladbach in 12 Spielen 20 Punkte bei 16 - 9 Toren geholt.
     
  11. sie schaffen das noch, wenn nötig auch in der Relegation. Gute Nacht
     
  12. Und ewig Grüßt das Sch*** Murmeltier.
    Was für eine Schmach.
    Aber was solls ....Grün Weiß kann ja noch 9 Punkte holen.

    Gruß
     
  13. 6 könnten reichen
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Nur eine Halbzeit reicht nicht im Derby, erst recht nicht nach einer katastrophalen ersten und mit einem schwachen Pizarro...

    Statt gleich auf ist Hamburg nun weg und wir sind ganz heißer Anwärter auf die Relegation.

    Am enttäuschendsten ist mal wieder, dass die Spieler lange Zeit kein Derby-Fieber entwickelt haben, während der HSV uns motiviert im Griff hatte, wie schon im Hinspiel. Die ordentliche Phase im zweiten Durchgang hat dann (mal wieder) zu wenig Ertrag für den Aufwand gebracht. Pizzas nächster Kuller-Elfer, dieses mal mit weniger Glück, dann kommt alles zusammen.

    Es hätte so ein schöner Wendepunkt in dieser Saison sein können. Stattdessen haben wir nun das genaue Gegenteil.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Gutes Fazit!
     
  16. Gerade wieder aus Stellingen zurück. Der Frust sitzt natürlich tief. Und es ist sicherlich die schlimmste Niederlage, die ich live in einem Derby miterleben musste.

    Völlig unterirdischer Auftritt in der ersten Halbzeit. Woher kam eigentlich diese offensichtliche Nervosität in den ersten 30 Minuten?

    Natürlich - es war richtig Derbystimmung und der eine oder andere Stellinger hatte sicherlich auch das Messer zwischen den Zähnen. Aber mir kann doch keiner erzählen, dass das eine so erfahrende und gestandene Bundesligamannschaft derart nervös machen kann, oder? Der dilettantisch verschossene Elfmeter reiht sich da gar herrlich ins Gesamtbild ein. So kann man einfach nicht in einem Derby auftreten.

    Und dann schafft es auch noch so ein Antifußballer wie Lasogga zwei Tore gegen uns zu machen.

    Hallo???

    Der hat doch schon seit gefühlten 50 Schaltjahren nicht mehr getroffen. Ach so, ja, richtig, Werder ist ja die Schießbude der Liga. Einfach unfassbar.

    Was auch richtig schwach war, war der Support. Ich versteh es einfach nicht. Ich schätze, dass mindestens 7000 Bremer da waren. Es gab im Oberrang mehrere Blöcke, die 90 Minuten gestanden haben. Und trotzdem herrschte oft minutenlang betretenes Schweigen. Richtig laut war es eher selten.

    Hier gilt eigentlich das Gleiche wie die heute Mannschaftsleistung: So viel Potential, aber so wenig Leistung.

    Und ja, die Stellinger haben heute ihre Mannschaft über fast 90 Minuten richtig gut unterstützt.

    Ich versteh es einfach nicht. Ist es mittlerweile wirklich so weit gekommen, dass man ohne jemanden, der 90 Minuten den Vorsänger gibt, nichts mehr hinbekommt. Und hat es heute keinen Vorsänger geben, da die Polizei auf der A7 einige Fans wieder nach Hause geschickt hat (http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/polizei-stoppt-werder-hools-45498700.bild.html)?

    I just don’t get it.

    Und ja, ich meine, Werder hat ein veritables Torwartproblem.
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Halbzeit schwere Beine. 2. Halbzeit die Chancen verballert.
    Das Defensivverhalten könnte uns die Liga kosten.
    Tot ist die Mannschaft aber noch nicht.
    Wir brauchen das Momentum.
    Ansonsten kann man den Abgesang einleiten.
    Wir haben keine Mittelachse und das seit Jahren.
    Gegen Stuttgart rechne ich auch nur mit einem Punkt.
    Und dann spielen wir hoffentlich gegen Mannschaften, für die es um nichts mehr geht.:klatsch:
     
  18. Stellingen war super auf uns eingestellt, wir nicht.
    Wir haben so gespielt, wie sie es erwartet haben, wir sind ihnen ins Messer gelaufen
    1:0 für Labbadia,
    die außen hätten am Anfang tiefer stehen müssen, vielleicht war die Umstellung Garcia ein Fehler, die von Yatebare auch
    wenn wir so gegen die bayern gespielt hätten, hätten wir 6 bekommen.
    Stellingen wollte uns überrennen und wir geben ihnen den Raum.
    da hat heute coolness gefehlt, warum auch immer.
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. So, endlich zurück vom Spiel.

    Bin heute wahrscheinlich wieder um 10 Jahre gealtert. Was ein nervenaufreibendes Spiel. Zum Schluss einiges an Glück gehabt. Unentschieden wäre für Euch sicher nicht unverdient gewesen. Wer nach 2:0-Rückstand und verschossenem Elfmeter noch den Kopf oben behält und weitermacht, hat eine Niederlage eigentlich nicht verdient. Die erste Hälfte war dann aber doch ausschlaggebend für unseren Sieg. Da war ich doch recht überrascht von Euch und hätte mehr erwartet. Bester Mann bei Euch für mich Ujah. Nach seiner Einwechslung hat der ordentlich Ballett gemacht.

    Sei's drum. Ich bin mir sicher, dass Ihr die nötigen Punkte noch holt.
     
    socke10 gefällt das.