Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 22. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist unbegreiflich: die Stellinger hatten nach dem letzten SPieltag Fracksausen, unser Truppe hätte durch die letzten beiden Partien Selbstbewußtsein tanken können und was ist? Eine "Mannschaft" und ein ""Trainer"", die den Eindruck von über den Hof rennenden geköpften Hühnern hinterlassen
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie damals bei Dutt, immer wieder wenn das Wasser bis zum Hals steht wird gewonnen...der Werderweg offenbar.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das kommt ja so unerwartet :ugly::D
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Die ersten 20 Minuten waren absolut planloses Gebolze ohne Grundstruktur und ohne System - Resultat: Eine Passquote von unterirdischen <70%. PD mit unglaublichen Stellungsfehlern, teilweise einige Meter vor Vestergaard, so dass Lücken entstehen über die sich jeder Angreifer der Marke Müller oder Ilicevic freut.

    Danach wurde es zumindest ein ganz klein wenig besser. Mehr Pässe kommen an aber dann fangen wir uns natürlich wieder das Standard-Tor nach gleichem Muster.

    Ich werde nie verstehen, wie eine Mannschaft innerhalb weniger Tage eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung mit tollen System gegen einen starken Gegner komplett über Bord wirft und so eine Leistung bringt. Die Mannschaft kann offensichtlich nicht mit guten Leistungen und Lob umgehen. Die heben sofort ab...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie immer eine treffende Analyse, mein Gutster.
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Wenn wir gegen die Radkappen so gespielt hätten, wären wir nicht als Sieger vom Platz gegangen. Jedes Spiel fängt wieder von Null an, selbst unter unserem Wundertrainer ..
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trotzkopf^^
     
  8. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    EICHIN RAUS UND NIMM VS mit du VERSAGER!!!!!!!

    Skripnik hätte schon lange weg gehört aber Eichin kennt sich null aus, schon wieder 2 GEGENTORE. Kann doch wohl nicht wahr sein das man hinten
    immer so schlecht ist. Da sieht man wieder dass das Wolfsburg Spiel nur ein Ausrutscher war. Ich bin so enttäuscht, hätte nicht gedacht das es in Liga 2 geht :crazy::crazy:.

    Da ich ja aus Salzburg bin kann ich mir Bremen nächstes Jahr vlt. gegen 1860 ansehen aber die steigen ja auch aus der 2 Liga ab.
     
  9. Tolle Abwehr, die wir da haben.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja auch total unwahrscheinlich.:roll:
     
  11. Mal sehen, wie viele Gegentore wir noch fangen. Heute rechne ich noch mit mind 2.
     
    Bremen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum soll jetzt genau Eichin raus?
     
  13. MEINE FRESSE!!! Sind wir im TIEFSCHLAF??? Die Jungs sollte mal jemand WACH klatschen!!!
     
  14. wenn morgen Stuttgart gegen den BVB verliert, hat sich nichts entscheidenes an der Tabellensituation verändert
     
  15. Vielleicht haben wir Glück und Stuttgart gewinnt morgen gegen den BVB und die SGE gegen Mainz. Dann wird es hier richtig lustig.
     
    Bremen gefällt das.
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Weil er an dem Desaster genau so viel Anteil hat wie VS
     
  17. Es ist schon zu spät. Skripnik wird zum Saisonende bereits entlassen und der neue Trainer steht auch schon fest. Eichin kann man noch feuern weil er nicht die Eier hatte zeitig eine Zwischenlösung zu besorgen. Aber vermutlich kam die Order von weiter Oben. Ich glaube Eichin ist einer der ganz wenigen in der Werder Führungsebene der bereits seit der Winterpause einen Personalwechsel auf dem Trainerposten gefordert haben. Ich fürchte es sollte eher Bode und Lemke raus heißen.
     
    Cyril Sneer, CK82 und Felissilvestris gefällt das.
  18. Kann man echt nur noch hoffen dass die Perlentaucher keine Kraft mehr ab der 60 Min haben und wir durch glück früh das 2:1 machen. Aber das ist bekanntlich Wunschdenken, wahrscheinlich fällt gleich kurz nach Wiederanpfiff direkt das 3:0..
     
  19. Genau so unwahrscheinlich wie wir absteigen können :roll:
     
  20. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Erstmal irgendwas machen! :D

    Tünneff! Ich denke es ist wie oft vermutet wird...unabhängig was passiert, Skirppo muss sowieso gehen. NOCH haben wir es in der Hand.