Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 22. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, das Spiel heute macht auch extrem viel Hoffnung.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, Skripnik bisher noch nicht. :ugly:
    ...aber andere schon. :D

    Frag mal den Schumacher Toni... *fg*
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bartels kann noch nicht einmal den Ball annehmen ! Meine Güte.
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    man eyyyyy die brauchen 3 Cancen für 2 Tore und wir kriegen nicht 1 unter:mad::mad::mad::mad:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du Werder in dieser Saison verfolgt, Jung?:beer:
     
  6. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Sagt dieser Mannschaft eigentlich jemand vor dem Spiel, das sie im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten im Auswärtsspiel von Anfang an mit offenem Visier spielen soll und hinten dicht halten erst mal nicht so wichtig ist, oder macht sie das von ganz alleine?

    Verstehe ich einfach nicht.
     
  7. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    2.liga wir sind dabei
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeitfazit:

    Wie zu erwarten - nach zwei guten Partien, folgt ein schlechtes

    dadurch

    Wie zu erwarten - frühes Gegentor
    Wie zu erwarten - kein Spielfluß
    Wie zu erwarten - kein Kampf
     
  9. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    45. Minute

    Halbzeitstand:

    Stellingen - Werder 2:0

    Werder ist unfassbar schlecht...die sind gar nicht auf'm Platz...! Wer befreit uns von diesem Nichtskönner Skripnik...?
     
  10. Also das positive ist, schlimmer kann die 2. Halbzeit kaum werden. :trost:
     
  11. Fairerweise muss man aber festhalten das Yatabare bisher unterirdisch spielt, daher waere das vielleicht sogar die richtige Massnahme.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Eichin scheissen sie das gesamte Team samt Trainer zusammen Körpersprache, geistige Frische wo seid IHR!!!!!!! AUFWACHEN!! JETZT SOFORT!!!! AUFWACHEN!!!!!!!!!!!
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Definitiv nicht.

    Da stimmt die Einstellung hinten und vorne nicht.
    Die haben jetzt 2 Tage relaxed...etwas Training gemacht...oder was auch immer...fragt mich was leichteres... :kaffee:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du weißt aber auch, dass wir es anders können und mindestens 6 Punkte holen wir noch, mit der Leistung natürlich nicht aber du kennst uns doch.
    Ich glaub immer noch nicht dran, dass wir absteigen.
     
  15. Was für ein Scheiß Spiel. Hoffentlich ist ' s bald vorbei.... :heul:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Endlich Halbzeit.
    Das war nichts ! Überhaupt nichts !
    So wird Werder jedes Spiel verlieren.
    Abwehr fast nicht vorhanden.
    Mittelfeld kaum zu sehen.
    Angriff hat drei Chancen gehabt.
    Zur Halbzeit beste Spieler Wiedwald und Fritz (meine Meinung) !
     
    syker1983 gefällt das.
  17. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    In der 2. Halbzeit sehen wir einen anderen SVW. 3:3
     
  18. Oh doch.
     
    Bremen gefällt das.
  19. :klatsch:
     
  20. Mal wieder ein Offenbarungseid von der Abwehr...Wie lange will man diesem Trainer noch eine Chance geben? Bis zum Abstieg? Frage mich wirklich mit was für einer Einstellung die ins Spiel gegangen sind...gegen H?V ohne Ehre spielen = Werder 2016 = Abstieg