Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 22. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sitzt das Team von Dienstag noch im Mannschaftsbus? Meine Güte, das sieht nicht nach großem Kampf aus!
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Der Pass von Fritz ist symptomatisch für das ganze Werderspiel
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Plan ist, die Stellinger mit unserem hohen technischen und spielerischen Potential zu besiegen.
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Nö, solange rechnerisch nichts entschieden ist, haben sie nicht recht.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön Fritz, muss man loben! :top:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fortuna Köln, damals mit Toni Schumacher, glaub ich.
    "Du häss hier nix mehr zu sachen, du machs minge Verein kapott, verpiss dich inne Eifel, du Wixxer" (Jean Löring)
     
    WilderSüden und DaXmYsT gefällt das.
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Endlich mal was gutes. Vom besten Bremer - Fritz.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei diesen Flanken darf übrigens Wiedwald auch mal ruhig dazwischenw****
     
    WilderSüden und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warum nach hinten spielen, wenn man aus aussichtsreicher Situation auch aufs Tor schießen kann. Au weia.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    An den Toren konnte er nichts machen !
     
  11. Nun ist es leider zu spaet. Diesen Katastrophenfussball spielen wir bereits seit einem Jahr mit wenigen Ausnahmen... Da blutet einem das Herz.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nicht schlecht von Pizza !
     
  13. corox

    corox Guest

    Ich würde ja behaupten seit Jahren...
     
  14. Honeycut

    Honeycut

    Ort:
    NULL
    Was ein Rumgepienze hier. Dienstag noch alle "die steigen nie ab", jetzt wieder Weltuntergang. Ist wirklich ein Kackspiel, alle zu weit weg, wenig Biss. Da merkt man die Müdigkeit noch. Trotzdem bleiben wir drin. Abwarten. Ich sag 4:3 Bremen :D
     
    grünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde in der Wiederholung vom zweiten hat man gesehen, dass er da durchaus auch mal von der Linie kommen kann.
     
  16. Bin doch schon maßlos enttäuscht. Heute leider einer dieser leblosen Auftritte.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schätze mal angesichts dieser fast aussichtslosen Lage, wird VS demnächst unsere Wunderwaffe Özi aus dem Hut zaubern.
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Meine Fresse, ist das eine Scheiße! Unfassbarer Bockmist, was wir da abliefern. Kämpft wenigstens, ihr Bratwürste!
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dat macht keinen Spaß.
    Wir bleiben trotzdem drin.
     
  20. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    44. Minute

    Werder darf sich glücklich schätzen das die Stellinger nur mit 2:0 führen! Werder ist sauschlecht....was macht Skripnik eigentlich unter der Woche mit seinem Kader?
     
  21. Wenn Wir so gegen den VFB, FC und SGE spielen holen Wir gar keine Punkte mehr..:roll:
     
  22. oh man werder du wunder von der weser