Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 26. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer es glauubt
     
  2. Na bitte, geht doch!! Danke Fin!
     
  3. Na das wird ein heiteres Spiel! :nohsv:
     
  4. mal einer mit eier
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Ein Glück ist der HassV in der Defensive genauso jämmerlich wie wir
     
  7. Na also geht doch. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und weitermachen !
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal sehen, wie lange der Hühnerhaufen den Ausgleich halten kann
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich ist das bis auf Gnabry und tatsächlich in Ansätzen der Kollge Hajrovic sehr viel Durchschnitt. Man muss natürlich abwarten, ob Kruse in Form kommt, abe letzte Woche - ich war im Stadion - war es nicht nur wegen seines Fehlers in der letzten Minute ein unterirdischer Auftritt.
     
  10. Welchen der beiden Hühnerhaufen meinst Du?
     
  11. Also offensiv sieht das bei Bremen ganz gut aus, aber die Zuordnung im 16er ist eine reine Katastrophe.
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bei diesen Abwehrreihen gewinnen wir 7:6 im Tie Break. :ugly:
     
  13. corox

    corox Guest

    Geiles Tor von Bartels aber unverdient
     
  14. Wie einfach der HSV da durchmaschieren kann.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder 10:9 wie im Elferschießen gegen Italien:ugly:
     
    Minko gefällt das.
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Wen interessiert es? Das könnte die Initialzündung dazu sein, dass es im Endeffekt ein verdienter Sieg wird.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieder einmal kollektiv gepennt, nix aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Werder II gewinnt 1:0 und steht mit 20 Punkten auf dem 13. Platz.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bombeninnenverteidigung, die wir da haben.
     
  20. Ich denke Bargfrede für Fritz auswechseln damit wir mehr druck auf die Geber von Halbflanken ausüben. Die sind derzeit echt gefährlich für uns. Petsos finde ich nicht so schlecht. Aber das Paar Fritz und Petsos harmoniert gerade nicht gut.