Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 26. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Das frag ich mich auch immer wieder ... aber das Herz schlägt eben grün-weiß.
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich stelle mir diese Frage auch schon seit Längerem.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Peinlich,³
     
  4. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Nouri zum Cheftrainer gemacht, obwohl der zu dem Zeitpunkt nichts besonderes gerissen hat. Nicht mal den "Neuer Trainer Effekt", den Skripnik ja noch hatte, kann Nouri bieten. Aber wieso sollte man sich auch nach einem erfahrenen Trainer umschauen!? Wäre ja nicht der Werder Weg. Auf sowas setze ich nen dicken, fetten Kackhaufen!
     
  5. Wenn man glaubt, es geht nicht schlimmer, doch es geht.
     
  6. Fritz kann er jetzt schon auswechseln.
     
    Carnitsh und Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die groß gespuckten Töne im Vorfeld hatten gerade einmal eine Halbwertzeit von 2 Minuten.
     
  8. Ganz schön beschissen
     
  9. Das frage ich mich auch :)
     
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    DAS Gegentor???
    :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Wie kann man sich im DERBY nur so präsentieren? Peinlich...

    Meines erachtens kann es nicht am nur Trainer liegen, der Mannschaft scheint alles egal zu sein, wenn man - bis auf einige Ausnahmen - die Körpersprache sieht.
     
  12. Ist es nicht immer so? Vorher labern und tönen, auf dem Platz keine Taten folgen lassen.
    Maulkorb für alle.
     
  13. Man hat schon gar keine Worte mehr für diese Gurken.......nur noch mitleidiges Kopfschütteln.....
     
  14. Mindestzahl ist 3
     
  15. Moin..Und dafür hetze ich mich hier in eine Bar in der es Bundesliga gibtSpiel nach 3 Minuten schon verloren...
     
  16. also da war mehr drin.
     
  17. Petsos auswechseln..Sonst kommt neben dem Rückstand noch Unterzahl hinzu
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die produzieren heiße Luft nicht mehr und nicht weniger. Die Fehler sind bereits vor der Sommerpause gemacht worden. Jetzt hat man das ganze noch mal verschlimmert. Zumindest wenn man sich diesen Aufsichtsrat anschaut.

    Mit Werder geht es langsam aber sicher zu Ende (zumindest in der Bundesliga)!
     
  19. Unsere Bremer scheinen ja so richtig heiß auf das Derby zu sein :klatsch:
     
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ....wir bemühen besser den Plural :)