Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 26. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Fängt gut an
     
  2. meine fresse
     
  3. Ich hab meine Kohle auf den HSV gesetz :)
     
  4. hahahahahaha man kann nur noch über die Truppe lachen...nach 2 Min weiß man schon das es eine klare Niederlage geben wird...PEINLICH Werder
     
    Carnitsh gefällt das.
  5. 3 mal kommt da ein HSV Spieler im 16er zum Kopfball... und das in 3 Minuten. das ist doch Scheiße!
     
  6. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Wie erwartet, fängt ja gut an... Aufbaugegner Bremen.
     
  7. Oettinger

    Oettinger Guest

    Super Plan, den Hamburger aufzustellen...
     
  8. CK82

    CK82 Guest

  9. Das Gegentor haben wir schon mal hinter uns
     
    billybremen gefällt das.
  10. Meine Fresse... den Zapfen den unsere Spieler im Hintern haben, hängt meilenweit raus..
     
  11. Unsere hochgelobte Verteidigung von Jörg Rufer..:)
     
  12. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ich gönne unserer beschissenen Vereinsführung den Abstieg vor allen anderen! Frankfurt hat gezeigt, wie man es richtig macht. Bremen kann mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lecken!
     
  13. Na das geht ja gut los. Erst dieser dumme Pass von Drogbny und dann dieses frühe Tor. Ich fasse es nicht.
     
  14. Hammer!Ganz stark, wie wir verteidigen.
     
  15. Unglaublich
     
  16. 2. Liga Werder ist dabei
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Frag mich allen Ernstes was mich reitet mir das ganze noch h anzutun.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. Das ist das allerletzte was die da auf den Platz bringen. Ich trottel hatte heute nen 100 auf HSV setzen sollen. Unter aller Sau der Haufe
     
  19. Ach es ist wie immer jedes mal gucke ich es mir auf Sky an. Und jedesmal kann ich ab der 20 Minute ausmachen weil das Spiel unerträglich wird.
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Alles wie gehabt - Moisander mit viel heißer Luft im Kicker um dann im Spiel zu beweisen, wie sehr sämtliche Bremer Verantwortliche ihre eigenen Worte glauben bzw. ernst nehmen. Das kann man schon als Blaupause verwenden, wenn ein Bremer sich unter der Woche vor ein Mikro stellt.
     
    Carnitsh gefällt das.