Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 26. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Der war super! :top: :D
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Richtig. Einmal darf man raten.

    Gruß
     
  3. Wir brauchen einem der aufräumt und keine schöne Wetter Boss
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. Wenn du wüsstest wie unser Torwarttrainer heißt könntest du es nachvollziehen..:D
     
    svw1311, marc666, Oblivion und 2 anderen gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Soeben die Zusammenfassung in der ARD gesehen. Zur Enstehung aller Tore fehlen mir einfach schlichtweg die Worte. Der Trainer, welcher das abstellt, hat den Nobelpreis verdient.
     
  6. Das Unentschieden war leistungsgerecht. zweimal auswärts nach Rückstand zurückgekommen. Man muss zufrieden sein mit dem Punkt. Einige hatten heute arge Probleme. Beide Außenverteidiger schwach. Drobny indiskutabel. Mit Bargfrede kam etwas mehr Ruhe rein. Pizza für Gnabry war bei diesem Spielstand ein falscher Wechsel. Ich glaube nicht dran dass von Pizzaro noch was kommt was uns weiter hilft...
     
    Oblivion gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man sollte da mal hinter den Vorhang schauen...
    ...Wolf hat ja inzwischen viel Zeit. Vielleicht leitet er ja inzwischen auch unser Torwarttraining, während Vander das Ganze von seinem Homeoffice aus in sporadischen Abständen überwacht? Spielen tun die beiden ja jedenfalls so... :kaffee:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, erst nach dem verlorenen Ingolstadt-Spiel...
    ...zuvor solltest du dir dein Fell aber auch noch grün färben lassen und gut mit dem Rest der Familie kuscheln können.

    Andernfalls wird dir dein Vertrag auf 2020 verlängert und dann wirst kurz danach mit ´ner saftigen Abfindung rausgeschmissen.
    Würde für dich so oder so eine Win-Win-Situation werden... :kaffee:
     
  9. Das Thema Torwart ist sicherlich so eine Sache und vielleicht mal dem Zetterer eine Chance geben!?
    Viel wichtiger ist aber die Defensivarbeit davor:
    Es ist doch wirklich ein Witz, oder besser eine Frechheit, wie leicht die Gegner immer wieder durch unsere Defensive spazieren können und wie frei die dann zum Abschluss kommen dürfen.
     
    WilderSüden und celine1912 gefällt das.
  10. WARUM wohl haben diese beiden Teams die mit Abstand meisten Gegentore??? In beiden Fällen steht eine schwache Viererabwehrkette, aber viel entscheidender noch das extrem unterirdisch besetzte zentrale DM und die mangelhafte Defensivarbeit davor.
    SO kann heute kein Team mehr in der BL bestehen.

    Seit Schaaf-Zeiten (Gott, was verfluche ich die mittlerweile) gibt es in Bremen eine Offensiv+Attraktiv-Philosophie, die zum kotzen ist und einfach nicht ausgetrieben werden kann und offensichtlich auch nicht soll. Die Art der Einkaufspolitik (nahezu alles Geld in namhafte Offensivkräfte investieren) spricht Bände.
    Jede Mannschaft mit individuell viel schwächeren Spielern ist uns mittlerweile um Welten voraus, trotz unserer enorm namhaften Offensivabteilung. Bestes Beispiel Frankfurt!

    Dazu kommt die verheerende Wirkung unserer "Wohlfühloase". Null Leistungsdruck von oben führt eben zu der Art unseres Spiels, ohne verbissene Zweikampfführung, stattdessen nahezu körperloses Spiel. Es fehlt komplett der absolute Siegeswillen und der totale Einsatzwillen. Es ist überhaupt kein sportlicher Ehrgeiz mehr erkennbar. Auch eine Folge der ewigen Schönrederei von oben!
     
    svw1311, Oblivion und Pardus Viridis gefällt das.
  11. Also gut war folgendes:

    -Bauer für TGS
    -Grille draußen (wenn auch verletzungsbedingt)
    - Petsos hat eine Chance bekommen
    -Bartels hat gut gespielt und ordentlich gewirbelt
    - 2 Tore

    Schlecht war folgendes:

    - Bauer war überfordert gegen Kostic und nicht besser als TGS
    - Petsos war nicht besser als Grille
    - Kruse ist bisher keine Verstärkung
    - Junu war wieder nix
    - Defensiv viel zu viele Fehler
    - Drobny oder Wiedwald ist egal
    - Piza Einwechselung für Gnarby war falsch. Allgemein ist Piza aktuell nicht der Heilsbringer den so viele in ihm sehen
    - Fritz. Sagt zwar das richtige im Interview aber handelt nicht danach.

    FAZIT:
    Mit der Defensive steigen wir zu 100% ab.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Ingolstadt nächste Woche nochmal so viel Pech oder Unvermögen in deren Chancenverwertung an den Tag legt wie gegen Wolsburg.
     
    marc666, Oblivion und werderfan_64 gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du bekommst von mir den heutigen Ironie-Preis, Chapeau! :top:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Werder II - Sonnenhof Großasbach 1:0
    Das sollen die Profis erst mal nachmachen.
    Die Hoffnung für die ferne Zukunft kommt von unten ...
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du sprichst mir aus der Seele...
    ...alleine dafür wäre ich schon für eine Luki-Rückholaktion. :)

    Damit das Durchspazieren durch unsere Abwehr und das Hissen von weißen Fahnen bei hohen Flanken in unseren Strafraum endlich mal unterbunden wird.
    Wohin er dann den Ball erstmal wegfetzt, ist mir auch scheißegal...die heutigen Kappen auf dem grünen Rasen haben so miserable und teilweise gefährliche Pässe gespielt, schlechter konnte das Luki auch nicht.

    Naja, und SO etwas werden wir vom kleinen Mäusander niemals bewundern können:



    :zwink2:

    P.S.: Keine Sorge, mein Freund, bei unserem glorreichen Torwart-Trainerteam würde ein Zetterer schnell zum Zitterer werden... :D :D :D


    :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
    svw1311 gefällt das.
  15. Da haben sich die Qualitäten der zwei Absteiger deutlich gezeigt...Peinlich für den geilsten Verein WERDER
     
  16. Die Eggesteins ... :top: und oben Junu etc. :dagegen: !! :wdance:
     
    marc666 gefällt das.
  17. Dieser Moment....

    Wenn dir zuhause in Kopenhagen klar wird das du am Januar nicht mehr in der Champions League spielst sondern in Deutschland um den Klassenerhalt.
     
  18. Völlig richtig, so steigen wir ab! So kann man in BL einfach nicht bestehen.
    Was ist das gruselig, Garcia, um nur einen zu nennen, fürchterliche Fehler...
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieser Moment.....

    Wenn Du Pizarro einwechselst und erst 5 Minuten später bemerkst, dass Serge Gnabry plötzlich auf der Bank neben Dir sitzt und dafür
    ein Zlatko Junuzovic weitere 45 Minuten unbeteiligt über den Platz joggt.

    :facepalm2::facepalm2::facepalm2:
     
    svw1311, Jörg Rufer, frenkywou und 2 anderen gefällt das.
  20. Stimmt, echt zum Kotzen, Juno sowas von planlos und Fritz im Spiel nach vorn sowas von überfordert...
    Was und wie soll das noch besser werden?
    Sehe keine Perspektive