Spieltagsthread: Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 27. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    65,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Niederlage

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. Viel Spaß trotzdem. und... was juckt es den Baum, wenn die Sau sich an ihm kratzt?

    In diesem Sinne... ne coole Party!:trommel::beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Nach meinem Verständnis sollte man beide nicht pfeifen.
    Allerdings ist das Regelwerk so, wie es ist. Wir haben das auch schon oft zu spüren bekommen.
    Deshalb, auch nur deshalb waren beide Elfer für mich berechtigt.

    Wäre aber schön, wenn die se Regel bald mal der Vergangenheit angehört.
     
  3. ....Werder Bremen?...
     
    jannek03 gefällt das.
  4. Der Kandidat hat 100 Punkte.
    :klatsch:
     
  5. Beim zweiten bin ich bei dir. Beim ersten sehe ich nicht, dass das Regelwerk das her gibt.

    Davon ab, das Regelwerk gehört eh überarbeitet.
    Spiel Bochum Bayern, Bayern im Angriff, Pass in die Spitze ein Bochumer berührt den Ball kann den Pass aber nicht wirklich verhindern. (Die Berührung war sicher gewollt, genauso sicher war aber ein anderes Ergebnis gewünscht.) Der Passempfänger stand im Abseits. Dieses Abseits wurde durch den Ballkontakt des Bochumer Spielers aufgehoben.
    Es geht weiter mit einer Flanke und Tor.
    Angeblich ein Regelkonformes Tor.
    Warum frage ich mich da war dann Bittencourts Treffer nicht Regelkonform? Also entweder oder. Für mich beides Abseits. Auf jedenfall sollte da am Ende aber das gleiche entschieden werden.
     
    Dips gefällt das.
  6. Leute!

    Derbysieger!
    13 Stunden unterwegs für 90 Minuten Kampf, Leidenschaft, Teamgeist. Und es hat sich gelohnt.

    Bittencourt war direkt on Fire. Hat uns in der Kurve ordentlich gepusht.

    Die Handspiele waren im Stadion nicht zu erkennen. Aber der Schiri hat es ja sehr gut erklärt nach dem Spiel. Hatten wir Glück mit ok, aber wir haben in Halbzeit 1 noch mehrere dicke Chancen. Kann auch 0-3 stehen. Man hatte eigentlich nicht das Gefühl der HSV würde uns heute schlagen.
    Direkt nach der Pause der Ausgleich war natürlich erstmal Stimmungskiller, aber die Moral war mal wieder top.

    Was ich irgendwie am coolsten fand:
    Toprak nach Abpfiff. Wie er in die Kurve gestürmt und gerutscht ist. Da hat man echt gemerkt wie viel das bedeutet.

    Heute feiern! Ab morgen auf Dresden konzentrieren. Genau so wichtig und geht auch um „nur“ 3 Punkte.

    Schlaft gut.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Empfang Ankunft der Derbysieger, bzw. Feierbiester!:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Weserbear und green66 gefällt das.
  8. Wat? Der zweite ist ein klarer 11er! Schwer zu sehen in Normaltempo, ich dachte Weiser hat ihn einfach drüber geschossen. Aber in der Zeitlupe klar und deutlich 11er.
     
    Slipringbody gefällt das.
  9. Beim ersten wird kurz vorher ein Bremer umgehauen, dass wäre für mich schon eher n 11...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei aller Freude über diesen Derby-Sieg ist für mich das hier das Foto des Spiels:
    [​IMG]
     
    CK82, Christian Günther, opalo und 12 anderen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheisse, bin ich noch voll!!!:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Der is sauer!:D
     
  14. Dem Mann kann man wohl nur "gute Besserung" wünschen.
     
    mezzo19742 und Jörg Rufer gefällt das.
  15. Ist das nicht der Knilch, der sonst immer in seinem Auto am herumkrakeelen war?

    Völlig verdrehte Wahrnehmung. Habe nur bis zum "Hereinrennen von Toprak in Pavlenka" gehört, hat mir dann gereicht .... :roll:
     
    mezzo19742, svw1311, Jörg Rufer und 3 anderen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat zumindest eingeräumt, das Werder besser war.:D
     
  17. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Beide Elfmeter müssen nach der aktuellen Regel natürlich gepfiffen werden und das wurden sie ja auch. Würde diese Regel gekippt, käme es wieder zu Abwehrspielern die sich mit ausgebreiteten Armen in den Schuss werfen. Das kann es natürlich auch nicht sein.