Spieltagsthread: Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 27. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2022
  1. Sieg

19 Stimme(n)
    65,5%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Niederlage

8 Stimme(n)
    27,6%
  1. Auf Grund der ersten Halbzeit ein verdienter Sieg . Bedenklich machen nur die letzten Minuten wo die Bälle viel zu leicht abgegeben wurden und die Ordnung im Mittelfeld und Abwehr verloren würden was auch in Rostock schon zu sehen war...

2. Der sonnige Sonntag kann weitergehen…ALLEN viel Spaß an der Weser und Elbe…und wo auch immer man gerade in der Sonne den Sieg feiert

opalo und FatTony gefällt das.
  3. Ach noch ein paar Regenbogeneckfahnen und STOP WAR Banner, dann wird das schon wieder. Mach dir mal keine Sorgen!

4. Werdaaahhh Breeehmen.
    :nohsv::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Jetzt gibts auf die Leber.

svw1311 und celine1912 gefällt das.
  5. Purgy

Purgy

Das war am Ende knapp, aber absolut verdient gewonnen.
    Sony Kittel, King Zombie & Chuck die Warze einfach nicht zwingend genug. :D

6. Danke! Hab alle ausgeladen heute. :D
    Aber gefeiert wird natürlich trotzdem :klatsch:

7. Es gibt nur eine Macht im Norden,
    :wdance: Werda Breemen :wdance:

8. socke10

socke10

Endlich
    Endlich. Pavlenka ist der schlechteste Spieler auf dem Platz. Man sollte dringend einen anderen Torwart aufbauen.

Dips gefällt das.
  9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

Zittern bis zum glücklichen Ende heute. Aber das Zittern hätten wir uns sparen können. Das Spiel müssen wir schon vor der Pause in der Tasche haben. Mal wieder rächt sich die mangelhafte Chancenverwertung, die sich wie ein roter Faden durch unsere Saison zieht. Warum wir dann am Ende nicht mehr in der Lage waren mal den Ball in den eigenen Reihen zu halten, erklärt sich mich nur durch erheblichen Kraftverlust.

Insgesamt ein Derby, welches seinen Namen verdient hat. Auch am Ende mit einem verdienten Sieger.
    Bin noch ziemlich durch.

gersche, syker1983 und celine1912 gefällt das.
  10. Wie sehr ich mich über den derbysieg freue, umso mehr muss Werner auch die zweite Hälfte, insbesondere die letzten rund zwanzig Minuten, ansprechen. Es kann nicht sein, dass Werder da komplett das Fußball spielen eingestellt hat.

11. Dieser HSV Anhänger bei Sky sollte mal still sein. Was für ein Hampelmann ...

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Geiler scheiss…:D

celine1912 gefällt das.
  13. Der Kraftverlust hat dafür gesorgt, dass wir das Pressing nicht mehr halten konnten. Das war irgendwann auch zu erwarten. Die fehlende Ordnung im Mittelfeld tut dann ihr übriges. Egal, hat ja gereicht und diesmal stimmte, im Gegensatz zum Hinspiel, von der ersten Minute an die Auf- und Einstellung.

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    SPITZENREITER, DERBYSIEGER, ...

ALLEZ, NUR DER SVW!!!

:schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal:

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann wäre es ja nicht Werder. :klatsch:

Weserbear, Weserpizarro24 und opalo gefällt das.
  16. Nein, das hat sich heute nicht gerächt.

Wichtige 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. Die Hoffnung lebt.

Enno B. gefällt das.
  17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das „Rächen“ bezog sich auf das unnötige Zittern. Hätte heute nicht sein müssen.

18. Daniel Siebert hat sich gerade bei Sky zu den strittigen Szenen geäußert und seine Entscheidungen erklärt.
    Ich persönlich als reiner Fußball-Fan und ohne meine Werder-Brille verstehe jetzt seine Gedankengänge -auch, weil der Interviewer kritisch nachgefragt hat.
    Ich wünsche mir für die Zukunft, dass das alle Schiris direkt machen sollten.
    Deniz Aytekin hat das vor 1-2 Wochen schonmal getan; fand ich echt stark, da ihm bei dem Spiel ein Fehler unterlaufen ist.
    Andere Schiris machen das nicht und gehen erstmal für 4 Wochen auf Tauchstation.

Nochmal zu Siebert:
    Auch die Aktion gegen Weiser (kein Elfer/sah für mich ähnlich aus wie Elfer gegen Toprak vor 2-2 Wochen)
    kann ich so verstehen und gut mit leben.
    -> waren schon 2-3 strittigen Szenen gegen HSPfui, noch eine wären zu viel gewesen. (Fingerspitzengefühl).

Ich war immer ein großer Gegner von Sieberts Leistung -fand ihn auch heute nicht gut-, aber dieses Erklären war sehr, sehr stark!!!