Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 30. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2017
  1. Bremen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Bremen

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. Gegurke. Wenn wir weiter nur zugucken, fangen wir uns bald einen.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Läuft irgendwie nicht...
     
  3. Bartels und Kainz richtig übel bisher, nach der Halbzeit gehts dann ab :)
     

  4. weil er 1.63 groß ist und ein flügelspieler ist? ;) Jojo ist zentral
     
  5. Oder einfach Qualitätsmangel
     
    Bremen gefällt das.
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Mal den Bartels rausnehmen und den J. Eggerstein bringen.
     
    Steinkogler gefällt das.
  7. Ich hätte mal ne Idee: wie wär's denn mal mit BALL FLACH SPIELEN...!? Dieses Rumgeflippere führt zu NIX....
     
  8. Ohne jeden Zugriff, dafür mit Härte. Geht nicht mehr lange gut
     
    Bremen gefällt das.
  9. Wieso läuft links keiner mit?
     
  10. Ich mag ja altmodisch sein. Aber wenn ich schon technisch, taktisch und kein Spiel lesen kann muss ich mich in das Spiel hineinkämpfen. Nichts sehe ich davon. Ergo: Wie stellt der Trainer diese Mannschaft denn ein? Es kann nur besser werden. Muss besser werden.
     
  11. klare Gelbe
     

  12. Bartels kannst du kaum ein vorwurf machen, kommen ja nur lange bälle nach vorne, und er wird halt als stürmer aufgestellt. Kainz gelingt nichts, und bargfrede mit vielen üblen pässen.

    bauer bekommt viel zu wenig unterstützung gegen ito von TGS
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und wenn dazu vergleicht, wie ballsicher z.B, Hannover heute auch in Gladbach agiert hat, dann fragt man sich schon, was die Werder-Truppe macht, wenn sie trainiert?
     
    SkyHigh, Nordlicht70 und Frantic gefällt das.
  14. Mathenia die Wurst, kann auch kein Ball fangen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Kainz einfach nur lächerlich
     
  16. Das Beste an dem Spiel ist das Ergebnis
     
    Chrissi282 und Bremen gefällt das.
  17. Immerhin mal zumindest auf das Tor gekommen
     
  18. War aber wirklich nur zum Schönen der Statistik.
     
  19. warum steht überhaupt noch ein zweiter Mann bei den Standards, wenn Kainz sowieso alles direkt macht.. ¯\_(ツ)_/¯
     
  20. Mit Bartels geb ich dir nicht ganz Recht - ich finde der verstolpert einiges und stoppt die Bälle auch schlecht. Oder vor dem Freistoß von Kainz in der Kontersituation auch schlecht gelöst.