Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 30. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2017
  1. Bremen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Bremen

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. Kainz tritt noch schlechtere Standards als Zladdi
     
  2. Gott sind wir harmlos nach vorne. Grauenhaft.
     
  3. :lol: stimmt..wir haben ja immer noch keinen Stürmer
     
  4. HSV hat die Ober-Hunt.... :ugly:
     
  5. Dann heißt es hoffen, dass wir mit 0:0 in die HZ gehen und dann loslegen!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Bauer spielt das Spiel auch nicht zu Ende :lol:
     
  7. So ein Bauer ‍
     
    DerMue77 gefällt das.
  8. Bauer sollte zur Halbzeit ausgewechselt werden. Hat keinerlei Zugriff.
     
  9. Doch eigentlich schon, aber der darf aber wohl wieder nicht ran
     
  10. Nur hinten drin, mit Fehlern, nach vorne völlig planlos. Nouris Kredit bei mit schwindet
     
    Frantic gefällt das.
  11. Das riecht jetzt nach völliger Verunsicherung und Angst.
     
  12. Ein Schuss aufs Tor von Bartels
     
  13. Ito umsensen! Genau so!!!:klatsch:
     
  14. Hamburg bislang drückend überlegen, so geht's mal gar nicht!
     
  15. Jau
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von den Fachleuten hier im Forum wird ja immer wieder erklärt, warum J.Eggestein zu Recht nicht eingesetzt wird, nämlich unter anderem wegen seiner körperlichen Defizite. Jetzt möchte ich gerne mal erklärt haben, warum das bei diesem Hemd Ito trotzdem so gut funktioniert.
     
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich habe die Klapperschlange gehört.:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  18. Belfodil spielt doch
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Allein das ist äußerst bedenklich....
     
  20. Kein geordneter Spielaufbau. Wir schlagen die Bälle einfach irgendwie nach vorne. Ist das bitter. Werder macht den HSV gerade selber stark. Lächerlich. Heute keine drei Punkte und Nouri muss weg.