Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 30. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2017
  1. Bremen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Bremen

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. Dutt raus!
     
    green66 gefällt das.
  2. Harmlos 2.0
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hier muß was von draußen her. Alles andere wäre nur Postenverschiebung.
     
  4. Nouri ist zufrieden mit dem Punkt :lol:
     
  5. stepotronic

    stepotronic Guest

    Fazit:
    Pavlenka sehr stark
    Bartels bemüht, aber es passt nicht ins System, bzw es gibt (noch) keins, was dazu passt.
    Wenn Belfodil nach aussen wechselt muss jemand nach innen wechseln. Das erwarte ich von Profis einfach, dass die soetwas verstehen.
    Abwehr braucht hier und da noch klarere Abstimmung. Aber ich finde Moisander trotzdem sehr stark!
     
  6. Köterkick hoch zehn. Not gegen Elend wäre noch geschmeichelt. In dieser Form wären beide Teams nicht mal für Liga 2 ne Bereicherung. Ulisses Garcia fiel in diesem Desaster sogar noch negativ ab. Das Beste am Spiel war der Schlusspfiff.
     
  7. Nouri im Interview. Wir haben auf Sieg gespielt. Die letzten 30 Minuten waren wir klar besser. Wir wollten den Sieg.

    Realitätsverzerrung pur.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So ein Bullshit watt der erzählt.
     
  9. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    wir spielen ganz genau so wie in der rückrunde minus den glücksfaktor. wenn man mal ehrlich ist, war in der rückrunde sehr oft sehr viel glück auf unserer seite.
     
  10. Es kam eigentlich so wie viele es geschrieben haben. Not gegen Elend. Der beste Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter. Absolut souverän. Das Werderspiel war die meiste Zeit eine Zumutung. Aus dem Spiel heraus kaum Chancen des HSV zu gelassen. Aber die Verteidigung bei Standards war mehrmals grenzwertig. Die eigenen Standards sehr schlecht, und der Rückraum nie besetzt. Und nach vorn lief bis zur Einwechselung von Juno auch kaum etwas. Für mich dient dieses Spiel nicht als Hoffnungsträger. Das beste, nicht verloren.
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Mit dieser Mannschaft wird es wieder 'mal eng mit dem Abstieg. Sollten alle an Bord sein, kann es wieder eine Siegesserie geben, aber zur Zeit deutet nichts darauf hin.
    Ich will nicht dem Trainerwechsel das Wort reden, aber A.Nouri fliegen nun die Entscheidungen Bruns/Wiede um die Ohren.
    Frage mich nur, wie lange F.Baumann dem Trainer die Treue hält. 10 x ohne Sieg, vor allem die letzten 3 Spiele letzte Saison waren taktisch unglücklich.
    Ich persönlich würde Thomas Hollerbach auf meiner Liste ganz oben haben :wdance: :wdance:
     
  12. War doch klar. Mehr wollte er ja auch offensichtlich nicht!
     
    MrDave7 gefällt das.
  13. Nix da...
    Bremer Stallgeruch sonst nix. Nachher kommt da noch jemand mit Meinung, Konzept und somit mit Widerworten.
    Das stört dich nur
     
    heiko7166 und Kappel1973 gefällt das.
  14. Die letzten 30 Minuten? Nee! In den letzten 30 Minuten waren wir 5 Minuten lang besser als der HSV, der heute den Sieg verdient gehabt hätte, aber an einem glänzend aufgelegten Pavlovic...äääähhh, Pavlenka mehrfach scheiterte.
     
    Enno B., frenkywou und Frantic gefällt das.
  15. Kalli sagte eben auch. Jeder Trainer in der Bundesliga sagt welches Talent JE hat. Und er lässt ihn nicht spielen. Damit ist die 0 auch eingeplant. Damit hat er absolut recht. Der Junge erhält KEINE CHANCE.
     
    green66 gefällt das.
  16. unserer nie würdig. wir sind im stande die rothosen mind. 1:0 zu besiegen?
     
  17. so planlos spielt ein absteiger :dagegen:
     
  18. Wenn ich nix für einen Sieg zu, dann wäre ich das auch.
     
  19. Kann ja nicht die Taktik sein, den längsten Stürmer von außen flanken zu lassen und in der Mitte den kleinsten Stürmer zu stellen. Das hat man davon, wenn man keinen echten 9ner holt, sondern einen eigentlichen OM Spieler. Soll der sich die Flanke selbst geben? Da war ja nie ein Abnehmer in der Mitte. Das ist Murx.

    Wir werden uns mit Köln um den schlechtesten Sturm prügeln. Gruß Franky
     
    green66, Enno B., heiko7166 und 2 anderen gefällt das.
  20. stepotronic

    stepotronic Guest

    Sicher? immerhin können die Piza einwechseln...
     
    Weserpizarro24 und Kappel1973 gefällt das.