Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 30. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2017
  1. Bremen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Bremen

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum ist Bauer keine Alternative mehr für die Außenbahn, jetzt wo olle August nicht spielen konnte? Hmm 3 Spiele ungeschlagen und nur 1 Gegentor... hört sich gut an, ist es aber nicht
     
  2. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich war eigentlich immer für Nouri gewesen aber damit ist Schluss... RAUS mit Ihm. Luschenteam .... einfach nur peinlich... können froh sein das HSV nicht noch das tor gemacht hat
     
  3. Nouri hat einfach keinen Mut. Er spielt auf Sicherheit. Jede Woche die gleiche Aufstellung. Bartels der seit Wochen nichts bewegt spielt nonstop. Dann die Auswechslungen. Heute war das ja noch einigermaßen ok. Aber auf Dauer wird das nichts.
     
  4. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja wen willst holen? Wer ist auf dem Markt der auch schon die Erfahrung und die Eier hat ? Und zum Gladbach,Hoffenheim und Köln Spiel bin ich
    dabei :)
     
  5. Also neben Nouris fragwürdiger Taktik haben heute einige Spieler nach vollmundigen Ansagen komplett neben sich gestanden. Ich denke an Delaney zB. 10 Bundesliga-Spiele saisonübergreifend ohne Sieg sind kein Zufall. Das ist leider Werder 2017/18. In dieser Verfassung die schwächste Mannschaft der Liga.
     
    jaydee90, Gazzarino und Frantic gefällt das.
  6. Wirklich bitter! Der selbe Scheiß wie jedes Jahr!! Warum sehen wir denn nicht mal J Eggestein???
    Wenn er noch so weit hinterher hinkt das wieder keine Einwechslung möglich war dann hat man wohl falsch geplant
     
  7. Das einzig gute an dem bisherigem Spieltag, Werder ist ein Platz gestiegen.
     
  8. Mit Nouri und Felhoff die Klasse zu halten ist eine Herausforderung! Bartels darf 89 Minuten rumstümpern, Jojo versauert auf der Bank........! Bruns war mit Sicherheit wichtiger wie viele bei Werder meinen. Von aussen wird Sauschlecht gecoacht.
     
    green66, Slipringbody, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  9. Meine Rede. Dazu kommt das Fehlen von Fritz und Pizarro. Unabhängig von ihrer spielerischen Qualität, sie waren mental wichtig. Diese beiden Leute wurden nicht ersetzt. Es fehlt der Leader. Zladdi könnte das wieder werden wenn er fit ist. Delaney bisher unterirdisch. So ist das einfach zu wenig.
     
  10. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Da es einfach ist, hier alle Spieler die heute KEINE Note 6 verdient haben:
    Pavlenka
    Juno
    Fertig!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Kann man auch Eichhönchen Taktik nennen. (Pünktchensammler)
     

  12. Wenn er spielt könnten wir ja ein Tor schießen....

    Höchst unangenehme Situation
     
  13. Außer Delaney sehe ich NUR in bornierte Gesichter. Besonders Bauer, da hatte ich den Eindruck das der vor dem Spiel irgendwas geraucht hat. Moisander war heute wieder Stark und hat die Abwehr gut sortiert und an ihm kam niemand vorbei. Allerdings hatte der auch so komische schwarze Ränder unter den Augen. Junuzovic war für die lange Pause auch schon ganz OK.

    Es lag wieder taktisch einiges im Argen, was das Offensiv-Spiel anbelangt.

    Das wichtigste: Einige oder mehrere Spieler haben ein echtes Problem mit Nouri, einige sind total verunsichert, einige sind einfach nur GROTTENSCHLECHT. So kann man mit einem 0:0 noch zufrieden sein. BIN ICH ABER NICHT! DAS WAR NUR DER HSV VERFLUCHTE AXT!
     
  14. Wer ist pavlovic? :)
     
    Smaxx und mezzo19742 gefällt das.
  15. Immerhin das Derby nicht verloren,das war auch schon das einzig positive..Das war (außer Pavlenka) echt schlecht..
    Zumindest muß ich mir den Spott der HSV nicht anhören wenn wir noch verloren hätten.Denn diesmal waren wir sogar die schlechtere Mannschaft..
    Aber ich will mich nicht ärgern,sondern noch ein langes Wochenende mit Brückentag genießen..Schönen Abend noch Leute:wink:
     
    green66 gefällt das.
  16. Und Oberfränkin..wie war die 2. Halbzeit?
     
  17. Sei froh, dass du es dir nicht antun musstest.
     
  18. Jetzt darf Kohfeld Cheftrainer werden.....
     
  19. Beschissen ist geprahlt!
     
    Weserpizarro24, dylan und heiko7166 gefällt das.
  20. Och nö.