Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 30. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2017
  1. Bremen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Bremen

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. 1 Punkt ist besser als Keiner :lol:
     
  2. Zetterer hat wenigstens Eier.
     
    bremerholic gefällt das.
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
  4. Year, Relegationsplatz. Zumindest bis morgen.....
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  6. Naja, die ist gefährlicher....
     
  7. Ich habe heute den Absteiger SV Werder gesehen.
    Das ist so schrecklich mit anzusehen...Nouri muss raus....Antifussball hoch 10

    Super schmeichelhafter Punkt.
     
    jaydee90, Weserpizarro24 und Frantic gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie gegen Freiburg, wieder ein 0:0 der schlechten Sorte!
     
  9. Was sind wir ne Gurkentruppe..:klatsch::lol: Und hier lachen Einige noch über Köln und HSV :wall: :lol:
     
    bremerholic gefällt das.
  10. Ich kann Nouri nicht mehr sehen!!!!!
    Der regt mich nur noch auf und lernt absolut NICHTS aus seinen Fehlern!
     
  11. Wieder zu Null. Was ein starkes Spiel beider Mannschaften. Fußball vom feinsten. Ein wahrer Leckerbissen. Viel besser geht es nicht....in der Kreisliga. Mal wieder ein Samstag im Arsch. Ich gewöhne mich einfach nicht an die Scheiße. Verdammt noch mal, es muß doch mal besser werden.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  12. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Ganz ganz ganz schwache Leistung! Was soll der Wechsel in der 89. Minute? Bartels hätte in der 30. raus gemusst. Der hatte null Bindung zum Spiel!
    Ganz schwach Nouri! Kein Mut, kein gar nichts!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Wie harmlos.....

    Echt schlecht.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welche Fehler?
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tschüss Herr Nouri. Danke für alles.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Wo sollen nur die Punkte herkommen ? Nächyte Woche gegen Gladbach ? Schwierig. Aber dann einen Tag nach meinem Geburtstag gegen Köln müssen es 3 Punkte werden. Ansonsten sehe ich Nouri als gescheitert an. Der Bonus für die Rückrunde ist endgültig verspielt.
     
  17. Wieder zu Null. Ein klarer Aufwärtstrend!
     
  18. naja Frank, jetzt überlege mal !!! Langsam wird die Luft dünn, wer soll die Tore machen ? Haben die letzten Jahre einfach Dusel gehabt und wir
    sparen uns in die 2. Liga.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    7 Spiele zum Saisonauftakt und insgesamt 10 Spiele in Folge ohne Sieg - die Negativ-Rekorde von Dutt und Schaaf wackeln bedenklich
     
    jaydee90, green66 und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Wolfsburg, Freiburg und HSV....
    Es ist schon eine Entwicklung zu erkennen,
    aber diese Entwicklung kann einem Angst machen.