Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 30. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2017
  1. Bremen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Bremen

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. Immerhin hätten wir wenigstens 3x gewechselt
     
  2. 2 Minuten waren ja ok
     
  3. Was soll man dazu sagen?

    SV Harmlos Bremen
     
  4. Warum ist der Bartels auf dem Feld und warum hat Nouri keine Eier??
    Ich hoffe das wars dann für beide nach heute...kotzen mich beide dermaßen an...Sch... H?Ver Typen sind das...
     
  5. Spiel doch, Bello.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    S-c-h-e-i-ß-e
     
  7. Warum ist der Bartels auf dem Feld und warum hat Nouri keine Eier??
    Ich hoffe das wars dann für beide nach heute...kotzen mich beide dermaßen an...Sch... H?Ver Typen sind das...
     
  8. Not gegen noch schlechter.....
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hamburg wechselt einen 17 jährigen, aber das geht doch nicht ;(
     
    mezzo19742, Kappel1973 und Steinkogler gefällt das.
  10. Du bist mein Guru :lol:
     
    mezzo19742 und Pardus Viridis gefällt das.
  11. 90. Minute. Letzter Wechsel von Werder.
    :top::lol:
     
  12. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Mutlos & harmlos - Werder unter Nouri...

    Ein 17 jähriger kommt bei Hamburg. JE darf nicht rein... sagt sehr viel über Nouri aus...
     
    Kappel1973 und Steinkogler gefällt das.
  13. :top:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, Nouri ist vernünftig
     
  15. Was habe ich angekündigt? 89. Minute Hajrovic kommt. Wieso wusste ich das nur?
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott sind wir schlecht. Und in der 90. Hajrovic für Bartels. Man muss nun tatsächlich extrem an Nouris Fußballsachverstand zweifeln.
     
  17. Hajrovic rein :facepalm::mad:
    Nouri raus:wdance:
     
  18. War es nicht mal geplant, dass Belfodil der Abnehmer im Sturmzentrum sein soll? Wieso stand Bartels dann im Zentrum, völlig alleingelassen und Belfodil turnt auf den Außen rum?

    Tschüss Alex!
     
    Kappel1973 und frenkywou gefällt das.
  19. Kein Mumm in letzter Konsequenz....
    was soll der Hajrivic Wechsel in der 90?
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Der Brecher ist da.