Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 30. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2017
  1. Bremen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Bremen

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  2. Selbst der Kommentator sagt, dass außer den ersten 15 Minuten nix ist. Diese "Leistung" ist ein Offenbarungseid.
     
    jaydee90 und Clarence gefällt das.
  3. mcburn

    mcburn Guest

    Pavlenka gegen HSV
     
  4. Was sind wir Glücksritter :lol:
     
  5. Kruse fehlt ohne Ende.
    Allerdings scheint mir Nouri auch kein Risiko mehr gehen zu wollen. Letzte Saison wurde ein Manneh gebracht, warum nicht einfach mal was ausprobieren? Angst vorm Versagen? Vielleicht ist der Chefposten doch eine Nummer zu gross.
    Wir gehen auch nicht mehr an die Schmerzgrenze, zeigen ja die weniger gelaufenen km.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    :opa:
    Neue Regeln im Bundesland Bremen:
    Man darf nur nach Gegentor oder Verletzung wechseln!
     
  7. Sorry Leute....DAS IST kein WERDER...das ist ANTIFUSSBALL
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Dann aber mit Recht. Das ist ja grausig
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das spielerische Moment kommt ein wenig Kurz bei Werder
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Man kann dem Kommentator nur beipflichten: "So langsam muss man sich fragen, was Werder hier eigentlich will..."
     
    Frantic gefällt das.
  11. Da gibt es auch lecker Fischbrötchen und ich muss nicht mehr soweit fahren. :D Mein Fresse, dieser Wood, gut das der auch so blind ist.
     
  12. Einige Spieler spielen weit unter ihren Möglichkeiten...
     
  13. Seit Minute 15(?) Kommt von Werder 0,0. Mittlerweile steht das Spiel bei Minute 62.
     
    Frantic gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlimmer!
     
  15. Aufm Platz ist die Sicht besser und die Karten nicht so teuer. Kann man schön zusehen. Was anderes machen die ja auch nicht!
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    In keiner anderen Liga wird das gepfiffen....
     
  17. howie

    howie Guest

    Maoam Maoam Maoam
     
  18. Auf den hat man sich auch zu viel verlassen. Jetzt sieht man wie's ohne ihn ausschaut.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Nouri nun M.Egge für Bargfrede bringt, korrigiert er einen Fehler, den er gar nicht hätte machen dürfen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Frantic gefällt das.