Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 30. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2017
  1. Bremen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Bremen

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Hast Du die letzten 7 Jahre kein Werder-Spiel gesehen? :ugly:
     
    jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    das beste im Stadion sind heute die Fischbrötchen von gestern, da ist mehr Leben drin wie in unserer Mannschaft
     
    jaydee90, Nordlicht70, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  3. Pavlenka absolut topp! Einziger wahrer Lichtblick
     
    Kappel1973 gefällt das.
  4. Weltklasse Pavlenka
     
  5. Wiedwald war aber viiiieeeeel besser.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :XD::XD::XD::top:
     
  7. Jow..ich weiß auch nicht was Rantanplan 2.0 nimmt, doch auf jeden Fall bitte weniger davon :lol:
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. Wo bleibt der frische Wind von der bank?????
     
  9. Tja, ich denke das war es mit Nouri (wenn wir das spiel verlieren)
     
  10. Wenn Holstein Kiel nächstes Jahr gegen Werder spielen sollte bin ich Fan von beiden Mannschaften. Mein Gott haben wir einen Dusel. Hahn nur knapp verfehlt. Hammer wäre doch, wenn Holstein Kiel in die erste Liga aufsteigt. Spielen wesentlich besser als Werder.
     
    Frantic gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Oh nein jetzt wirds langsam GRUSELIG.
     
  12. Der HSV hat 60% Ballbesitz. Anstatt die zwei Chancen der Hamburger als Weckruf zu nehmen schläft man in Werdermanier. Wenn die Spieler nicht gegen Nouri spielen weiß ich auch nicht mehr.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Kiel auf- und Werder absteigt, wird daraus nix
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann es sein das der HSV bei jedem Kontakt die Flatter macht und dr Schiri das auch noch pfeift?
     
  15. Richtig übel was wir abliefern.
     
    Frantic gefällt das.
  16. mcburn

    mcburn Guest

    Der Garcia könnte auch bei Real spielen...
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich glaub wir gewinnen noch. :ugly:
     
  18. Werder spielt schon sehr Körperbetont. Ich habe nicht den Eindruck das die Hamburger sich fallen lassen, eher das die Bremer ordentlich zulangen.
     
  19. Eigentlich müsste man abschalten. Den Krampf kann man sich doch nicht ernsthaft antun!
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.
  20. Hinter der Fleischtheke?
     
    Nordlicht70 und Bremen gefällt das.