Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 30. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2017
  1. Bremen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Bremen

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Normal heißt es doch, flach spielen und hoch gewinnen
     
  2. Sie können es nicht besser. Delaney will mehr Siegermentalität. Wie wäre es, wenn er heute damit anfängt?
    Wir haben keine Ordnung im MF.
     
    Exil-Ostfriese und jaydee90 gefällt das.
  3. Johannes Eggestein für Bartels rein und dann volle Attacke.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was bei unserer Nichtleistung auch nicht allzu schwer ist, die Hamburger wirken eher überrascht über unsere destruktive Spielweise.
     
    Frantic gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was redet eigentlich die dicke Wabe für´n Scheiß?
     
  6. Die hohen Bälle auf Bello, der dann weiter leitet sind grausam. Gegen Papa und Co hat Bartels da keine Chance.
    Die muss man AUSSPIELEN....Leverkusen hats vorgemacht.

    Grausam ist sowas....das echt kein Mittelfeld und Offensive schon garnicht.
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Delaney reicht leider nicht. Es gibt zwar einen Gondorf, aber der wurde wahrscheinlich auch nur geholt, damit die Ersatzbank voll wird.
     
    bremerholic und jaydee90 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neben Bartels absoluter Totalausfall!
    Kainz und Bartels geben Gas, aber der Rest?!:kotz:
     
  9. bullshit: a. n. bitte lasse es und geh nach ... ich weiß auch keinen zufluchtsort.

    man, man, man so eine scheibe voll schwarzem gold! nach vorne geht garnichts! wieder fühle ich mich in meiner aufstellung total bestätigt.
    a. m. sollte mal tv gucken! :D

    u. garcia kann man nix vorwerfen. aber nach vorne sind wir total ausrechenbar! :ugly:

    alex zieh den hut! :trost::wdance::schal::top: und für uns wird es insgesamt besser, denn du scheinst eine dunkle brille aufzuhaben und nix wesentliches sehen zu können und wenn zu wollen, dann sosiwso wech!! :wall:

    vorschläge zu spielverbesserung: u. garcia u. kainz raus, dafür haijrovic u. j. eggestein rein und ab ins 5-2-3 und tor und sieg, weils womöglich sehr viel besser passen würde.

    sg ... :trommel:nur unser sv werder! :schal:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gondorf, Käse, Juno muss rein!!!!
     
  11. Tja. Sieht leider so aus. Hab die erste Hz gg. Wolfsburg und das Spiel gg Freiburg nicht gesehen, aber was Werder hier anbietet ist Mal gar nix.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Werders Markenkern ist Offensivfussball, so daß dieses Destruktive den Gegner tatsächlich irritiert
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  13. Diesem Ito hätte ich schon längst den Schneid abgekauft. Was ist denn da los? Ich hab was von kratzen und beißen gelesen. Da würde ich mir einen wie Fritz wünschen der mal ordentlich zur Sache geht. Watt ein weichgespültes Gekicke!
    Ist absolut zum Kotzen!

    Jojo und Juno rein!
    Und nein ich hab mich nicht verschrieben, @Weserpizarro24 :lol:
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  14. Ich dachte, dass Diekmeier überfordert ist, dann sollten die Angriffe auch mal über seine Seite laufen. Da ist ja kein Pressing vorhanden. Bei dieser Leistung braucht sich Werder auch nicht abschotten, um zu trainieren. Positiv ist bisher nur Pavlenka zu sehen. Gruß Franky
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Waren wir letzte Saison grandios drin!
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  16. die mannschaft hat sich doch laut einiger spezis weiterentwickelt oder doch nicht? :confused: langer hafer nach vorne und hohe bälle ausm halbfeld, genial :top:
     
  17. Die Skykommentatoren zerlegen Werder gerade. Ausser diesem Mathenia Aussetzer kam gar nichts. Erschreckend. Aber so ist das wenn die Spieler denken, dass es bestimmt im nächsten Spiel besser wird. Wir sind voll im Abwärtsstrudel, moralisch gesehen. Da raus zu kommen wird extrem schwer. Wenn wir hier nicht punkten bleiben Werder genau zwei Optionen. Entweder man macht mit Nouri weiter bis Ultimo und nimmt in der Winterpause Geld in die Hand und kauft wie verrückt oder Nouri wird nach dem Spiel entlassen. Ich denke Frank Baumann verlängert mit Nouri und kauft niemanden im Winter :XD:
     
  18. Ich wundere mich die ganze Zeit, wie es eigentlich möglich ist noch schlechter als der hsv zu spielen. Das ist nämlich mal gar nicht soooo leicht. Auch die Kölner haben gegen die gedrückt und Chancen gehabt ohne ende. Wirklich eine Kunst. Da passt es nicht mehr glaubt mir...
     
  19. boah, was für richtige threads. ich kack auf den vogel ... :schal: dennoch hoffe ich auf eine mindeste verbesserung! :wdance: