Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 30. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2017
  1. Bremen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Bremen

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. Wieso?
    Ist noch möglich....
     
  2. Das was mal wieder so ne Hz, wo einizig Positive ist, dass es noch 0:0 steht.
     
  3. Boah - ist das langweilig....
     
  4. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist schon erstaunlich, daß das Nord-Derby bei dem Fußball, den beide Clubs in den letzten Jahren insgesamt zeigten, immer noch in der 1. Liga stattfindet.
     
    howie, Weserpizarro24 und ClaudioSVW gefällt das.
  5. Duttball. Ein besserer Gegner als der HSV würde längst führen. Schlimm, was wir anbieten.
     
  6. :top::lol: Sehr schwach, leider.
     
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Hohe Bälle auf Belfodil, der leitet weiter auf Bartels, der wiederum keinen Stich macht (selbst wenn wäre er vorne vollkommen alleine...) - tolle Taktik...

    Bargfrede & Delaney keinerlei Faktor, Bauer und TGS das Duo infernale auf der rechten Seite...

    M.E. bitte für Bargfrede damit wir ein wenig Struktur ins Spiel bekommen. Bartels bitte endlich mal rausnehmen...
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der HS-mimimi-V einen ticken aktiver, nicht besser. Bartels wiederum ein Schwachpunkt, bei Belfodil kommt nix an, rechts muss einer helfen beim Kamikaze (fliegenden Japaner), Verteidigung steht so weit
    Bartels raus, Kainz nach vorne und Juno in die Mitte.
    Bei Rückstand MEggestein für Bargfrede.
    Zum Ende ggf. JEggestein bringen
    Ansonsten ein Scheißspiel, wie erwartet
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch ist das Spiel ja nicht vorbei :)

    Ich bin ein sehr großern Fan von Bartels. Aber im Moment steht er wirklich neben sich. Deshalb müsste Jojo für ihn kommen.

    Belfodil zeigt zaghafte gute Ansätze, der könnte evtl. schon mal einen reinwurschteln.
     
  10. So aber nie im Leben..da müsste es aber schon mit dem Teufel zu gehen..:lol: selbst der HSV spielt besseren Fussball als unser Werder
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut, wollen unsere Jungs nicht?! Sind überhaupt nicht auf dem Platz, immer nur labern, labern, labern, und dann wieder ein völliger Totalausfall.
    Hamburg spielt nicht gut, aber wir sind überhaupt nicht auf dem Platz, was soll die Scheiße!!!
    Ich könnte grad platzen vor Wut, AUFWACHEN SOFORT!!!!
    Juno rein als neues Spielelement!!!
    Und vorne gerne Jojo rein für Bartels, der ist heute wieder ein Totalausfall!!!
     
    Frantic und jaydee90 gefällt das.
  12. Wir können heilfroh sein, dass wir uns noch keinen gefangen haben. Aber bei der Performance bin ich guten Mutes, dass der HSV in der 2. Hz treffen wird. Bartels, Bargfrede total überfordert. Bargfrede kann im zentralen MF das Spiel nicht ordnen. Aber das Trainerteam glaubt es. Matchplan: Hohe Bälle auf Belfodil und Prinzip Hoffnung. Gutes Konzept Herr Nouri.
     
    ClaudioSVW, Bremen und jaydee90 gefällt das.
  13. :wink2:
    Ein Fußballspiel hat immer zwei Halbzeiten, Herzchen. :trost:
    Am Schluss wird abgerechnet :kaffee:







    Oder auch nicht
     
    DaXmYsT gefällt das.
  14. HSV 2km mehr gelaufen in Hälfte 1...
     
  15. Insgesamt eine erschreckend harmlose erste Hälfte. Kann Nouri noch den Masterplan rausholen ? Ich glaube nicht und ich muss mich damit abfinden, dass WERDER auch diese Saison wieder ein direkter Abstiegskandidat ist. Der einzige Trost, dass die Stellinger auch nicht besser sind. Aber wenn wir heute nicht punkten, wo denn dann? Mir wird Angst und Bange bei dem Gedanken,
     
    jaydee90 und Frantic gefällt das.
  16. 100% Zustimmung. Aber laut einigen Leuten ist JE nicht in der Lage Bundesliga zu spielen. Schlechter als Bartels und Konsorten kann er das wohl nicht machen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lothar hat recht, wir passen unsere Spielweise an den Tabellenplatz an, spielt die Mannschaft schon gegen den Trainer, oder was soll der Mist, absolute Frechheit!
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  18. Ich hoffe es für dich, ansonsten erinnere ich dich gleich daran
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach hör doch auf, das ist doch eine Frechheit, wie die heute spielen! Hamburg ist absolut schlagbar, aber unser Team ist doch in der Kabine geblieben in der ersten Halbzeit!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Wenn man hier mitliest, könnte man meinen, das was ich befürchtet habe, was hoffentlich nicht eintritt, passiert gerade: Dass man nun Schritte rückwärts geht. :(