Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 30. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2017
  1. Bremen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Bremen

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. Kainz macht auch nicht gerade sein bestes Spiel...
     
  2. Genau wie bei den Eckbällen. Verstehe das wer will. Kommt bestimmt von Nouri die Anweisung. Anders kann ich das nicht erklären.
     
  3. Immer schön hoch und weit nach vorne. Dolle Plan von uns
     
    ClaudioSVW und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Wie schlecht Werder doch ist.
    :facepalm:
     
  5. Ist richtig, aber er ist noch der Einäugige unter den Blinden. Trotz allem irgendwie bester Mann bei uns :ugly:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist Dutt-Fussball
     
    mezzo19742 und jaydee90 gefällt das.
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Erschreckende Wahrheit!
     
  8. stepotronic

    stepotronic Guest

  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Gott sei Dank. Die 1. Hälfte ist überstanden.
     
  10. Ecke direkt in die Arme des Torwart

    Komplett durchwechseln.
     
  11. Oh, siehst du es mittlerweile auch
     
  12. Ersten 15min waren ok, danach grausam. Hoffen wir auf Hälfte Zwei und möglichst wenig Standards für die Anderen...
     
    Steinkogler gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wann kommt die Erlösung?
     
  14. not gegen elend, da hat ein ü-ei mehr überrschungspotential als das gegurke.
     
    Brummsel, Kappel1973, ClaudioSVW und 3 anderen gefällt das.
  15. was bekommt den bartels groß für bälle? langer ball auf belfodil und dann wird versucht auf bartels zu verlängern, bartels hats wenns hochkommt 4-5 situationen bekommen wo er nen flachpass bekam, wie willst du da denn in den rhytmus etc kommen
     
    SkyHigh gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dank Unvermögen des HSV 0:0 zur Pause
     
    MrDave7 gefällt das.
  17. Bargi muss raus...Juno rein....mehr Unkreativität geht nicht
     
  18. Wo sind die ganzen Träumer die 1:3 getippt haben ?
     
    jaydee90 gefällt das.
  19. Das postive : Es steht noch 0: 0 ..Hoffen wir mal ,das wir auch diesmal eine bessere zweite Halbzeit sehen..
    Obwohl,wenn der Siegtreffer für uns fällt ist mir ne grottige zweite Halbzeit auch wumpe
     
  20. Der HSV ist uns absolut überlegen. Mehr Torschüsse, mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Km gelaufen usw. Erbärmlich.