Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja. Die Mainzer machen das richtig, vorher die Klappe halten und Tore schiessen. Wir sabbeln vorher und liefern nicht.
     
    MrDave7, tz_don, Kappel1973 und 4 anderen gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir fällt zu alledem einfach nichts mehr ein. Was soll man denn da noch sagen? Es läuft gar nichts. In meinen Augen muss im Winter wirklich ein Neuanfang her.
     
    tz_don gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    0:2 wenn Baumann und Kohfeldt nur einen Funken Rückgrat haben, treten beide morgen zusammen zurück.
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    solange wir uns nicht wieder 6 buden fangen aber zumindest haben wir jetzt die meisten gegentore der liga YEAH wir sind erster in irgendwas
     
  5. Beim ersten Versuch hat das „Eigentor“ nicht geklappt bei Milos, den zweiten hat er eiskalt versenkt.
     
  6. Hasse Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) anne Füße hasse Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) anne Füße...
    Mein Gott..
    Bin ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, wie die Mannschaft sich davon wieder erholen soll...:(
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Können wir Kohfeldt bitte in der Halbzeit noch rauswerfen?
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrlich nicht das erste Mal in dieser Saison....
     
    Werderwolle gefällt das.
  9. Da liegt auch ein Problem die meisten "fans" sind genau so ne eierlosen ja sager
    Es müsste jetzt der laden brennen aber nein
     
  10. Fans sollten die Fans feiern, nicht mehr diese Mannschaft.
    Der wahre Held ist der Fan hier :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  11. Es hieß hier mal, er müsse spielen, damit im Winter noch etwas Geld für ihn rüber kommt.
    Werder wird Geld kriegen, damit wir ihn behalten.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oh oh oh ist das schlecht
     
  13. atnam81

    atnam81

    Ort:
    NULL
    0:3 man man man
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay,das war's dann wohl und das Stadion erhebt sich!
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist die eigene Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) anne Füße...
     
  16. Hahaha Moisander der super Organisator is wieder da
     
    Kappel1973 gefällt das.
  17. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wieder durch die Mitte
     
  18. Döp döp döp