Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Erstmal wird die Wederfamilie in Ruhe Weihnachten feiern und im neuen Jahr von Europa sprechen und alles wird gut.Und wenn sie nicht gestorben sind dann träumen Sie noch weiter.
     
  2. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Ich würde es mit Bentaleb probieren . Die Mannschaft braucht einen Leader und was unbequemes. Da ist einfach zu viel weichgespühltes dabei.
     
  3. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Mit Verlaub - Bei allem Verständnis für negative Emotionen und etwaiger Dünnhäutigkeit...

    Nur mal so ganz nebenbei am Rande erwähnt:

    Nun lese ich auf den letzten Seiten irgendwelche Glaubenskriege, welche letztendlich lediglich auf anscheinend persönliche Differenzen und "Rechthabereien" beruhen.

    Da will der Eine den Anderen "melden", der Eine beruft sich auf seine wahrgewordenen Prognosen um widerum von Anderen dafür kritisiert zu werden.

    Leute:

    Vor gar nicht so vielen Jahren wurde der Spruch und Runing Gag geboren:

    "Werder ist größer als eine Person."

    Wir haben zwar "erst" knapp eine Halbserie gespielt - Aber NIE stand uns das Wasser zu solch einem Zeitpunkt, für JEDEN offensichtlich, bis Oberkante Unterlippe!

    Da darf man sich selbst, sowie die Befindlichkeiten des selbst auserkorenen "Werder-Fachmannes", gegenüber der öffentlichen Community auch mal gepflegt ein wenig zurücknehmen.

    Die Situation über DAS, was uns hier alle vereint ist diesbezüglich aus meiner bescheidenen Sicht nämlich mittlerweile viel, viel mehr als nur "ernst genug".

    Und "DAS" ist unser SV Werder Bremen, welcher sich - Stand jetzt - in einer anscheinend unaufhaltbaren Abwärtsspirale befindet.
     
  4. zumindest philosophisch finde ich den text derzeit ganz gut.
     
    Jagger und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Kohlfeld und Baumann werden die Kohlen schon aus dem Feuer holen.
    Pizzarro bitte mit neuem Vertrag ausstatten.
     
  6. Wir sind er Werda Bräm...
     
  7. 0:5
    :lol:
    Was ne Trümmertruppe.
    Gut, dass ich nix mitbekommen habe.
    Hab gut gegessen und ein paar Bier getrunken.
     
    Qaanaaq gefällt das.
  8. Definitiv die bessere Wahl :top:
     
  9. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Neben der höchstbedenklich-vereinstechnischen Rückwärtsentwicklung der letzten Jahre empfinde ich es als leicht bedenkenswert, wenn das OFFIZIELLE Vereinforum eines Bundesliga-Traditionsvereins (!!!) mittlerweile als öffentliches Fundament für (wenige - dafür jedoch konsequente) privat/persönliche Fehden dient...
     
    green66, Chrissi282 und psychowulf gefällt das.
  10. Recht hast du, ich habe alle meine Beiträge gelöscht. Es war meine Torheit mich auf dieses Niveau herabzulassen. Ich bitte alle um Entschuldigung.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Angenommen!:knutsch:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und der übrige Spam wurde von uns durchgewischt.

    GWG

    Das Mod-Team
     
    tz_don gefällt das.
  13. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ironie und Internetforen... DAS war schon immer so eine eine Sache für sich. ;)

    Dementsprechend bin ich an dieser Stelle mal ein Freund der der klaren Worte:

    ICH lese z.B. DICH in der Regel gerne. DU haust halt die Dinge raus wie DU sie siehst klar raus - I LIKE IT.

    Und wenn DU aus MEINER Sicht manchmal Bullshit schreibst, dann schreibst Du jedoch ebenso auch Glory Shit. ;)

    Wer dann und wann den Finger in die fiese Wunde legt wird nie "Everybodys-Darling" sein. Keine Frage - Mir jedoch im Grunde vollauf sympathisch.

    DAS jedoch völlig egal von welcher Seite...
     
  14. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Augsburg hat 23 Punkte :denk:.

    Die Augsburger kämpfen laufen und geben alles, waren Anfang der Saison sehr schlecht aber die haben begriffen um was es geht.

    Wir kämpfen nicht, haben eine desolate Abwehr, STANDARD SCHWACH und vor allem fehlt Werder der Speed. Die Gegner laufen uns in jedem Spiel um die ohren:facepalm:.

    Es wird eine sehr bittere Saison werden!!!
     
  15. Die Mainzer haben auch einen neuen Trainer. "Neuer-Trainer-Effekt" und so.
     
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    na da lag ich mit meinem tip 5:1 für werder ja nur knapp daneben, mal ganz im ernst: kann mich nicht errinern mal nen spiel vorzeitig zu gucken aufgehört zu haben, heute war es dann soweit. auch auf die gefahr hin als schwarzmaler bezeichnet zu werden sehe ich gerade nichts was hoffnung macht das wir die klasse halten können. hinrunde abgehackt, kannste nur noch auf die rückrunde hoffen, aber was soll passieren das es besser wird. Kann irgendwie aber auch nicht glauben das unsere spieler alle schlechter sind als vieleicht die letzten 8 mannschaften.
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin nach 70 min gegangen. Mir stellt sich die Frage, war das Angst essen Seele auf oder wir spielen gegen den Trainer. Falls sie gegen den Trainer spielen. Sollten sie es jetzt auessern. Sonst macht das mir noch mehr Angst. Dann hätten wir ein Luschenteam, was gleichbedeutend der Abstieg ist.
     
  18. Habe das Spiel aufgenommen, war verhindert, und jetzt reingezogen bis zum Abpfiff.

    Jetzt bin ich verstört, kann nicht mehr klar denken .

    :facepalm:

    An schlafen ist gar nicht zu denken, geschweige denn morgen an die Arbeit, habe da nur Clubberer und Bauern um mich herum. :facepalm2:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    War auf ner Weihnachtsfeier und habe gar nichts mitbekommen. Daher nur eine kurze Frage an diejenigen, die das Spiel verfolgt haben: WAS ZUM TEUFEL???