Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin hier überhaupt nicht nur negativ unterwegs, dass redest du dir ein. Und ich rede mir nicht ein recht zu haben, ich mache Prognosen, im Gegensatz zu all den Klugscheißern (welche schlau klingen aber niemals eine Prognose geben), und die treffen dann in erheblich zuverlässiger zahl dann ein und zwar soweit das man behaupten kann, dass ich statistisch bewiesenermaßen Ahnung habe.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich bin seit fast 40 Jahren Werderfan... Habe schon so manches Fiasko gesehen. Am Bittersten das 1:2 in Stuttgart 1986, als wir am letzten Spieltag noch die Meisterschaft verloren haben.
    Aber der Auftritt heute war ein Tiefschlag ganz besonderer Art. Und da fehlen mir die Worte.
    Dass man dann sarkastisch wird kann man nicht verdenken. Wie jeder damit umgeht ist natürlich sein Ding. Aber Freude unterstelle ich niemanden. Es ist einfach nur bitter.
     
    tz_don, suldak, marsupilami und 5 anderen gefällt das.
  3. Ich habe keine Lust mehr, zu hoffen und zu beten! Das haben wir quasi die letzten 10 Jahre gemacht.
    Baumann hat es nicht geschafft, uns in den letzten Jahren weiter nach oben zu führen.
    Er ist eine absolute Fehlbesetzung auf dieser Position!
    Meinetwegen kann er Werder-Seelsorger werden, aber nicht mehr Manager dieses Vereins bleiben!
    Und schon gar nicht, neue Spieler verpflichten!!!

    Der Grund: ER KANN ES EINFACH NICHT!
     
    Klatti5 und Jagger gefällt das.
  4. Das habe ich bei dir dauerhaft in verdacht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Auflösungserscheinungen in allen Bereichen.
     
  6. Nur in Verdacht :denk: :D
     
    JSFiVE und psychowulf gefällt das.
  7. Wenn du schlau klingst, aber keine Prognose treffen kannst oder keine willst, dann bist du entweder ahnungslos oder scheust dich vor dem Test ob du Ahnung hast. Das ist leider Wissenschaft. Keine Prognose, Keine These.
     
  8. Kovac hätte Zeit!
     
  9. Nur in der Werderfamilie nicht! Da wird jetzt zusammengehalten, wirst du sehen!
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn er hofft bei Arsenal mit zu den Kandidaten zu zählen, wird er Bremen nicht als Alternative sehen.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  11. Was für ein Typ schreibt eigentlich immer die Spielberichte auf der Homepage? Ich lese da immer nur was von "Gebrauchten Tagen" :XD:
     
    JSFiVE und marc666 gefällt das.
  12. Wie die in der RR über 20 Punkte holen wollen, ist mir ein absolutes Rätsel.
     
  13. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    Wichtiges Spiel. Auftreten von der Mannschaft war peinlich. Die Spieler auf dem Platz überfordert. Eindeutige Schuld: Die Spieler.
    Mutlos, Zweikampf schwach, viel langsam - Neue Spieler her, unbedingt. Die Spieler sollten sich schämen.
    Bestrafen kann man keinen, haben keine anderen. Jiri weint, ist es soweit gekommen ? Klaassen im Interview genial.
    Gehen kaum in Zweikämpfe und wenn verlieren sie diese noch... Noch ein Spiel bis zur Winterpause.

    BITTE die ZULUFT der KABINE prüfen, da stimmt etwas nicht...

    Nach diesem Spiel nur kurze Pfiffe...ZU WENIG.
    Was stimmt nicht mit diesem Verein...Spieler schauen zu, Trainer bleibt ruhig, SD erzählt von haben wir in anderen Spielen anders gesehen....
    Fans beschweren sich nicht - WANN DANN ??? 0:5 VERDAMMT NOCHMAL..

    UNFASSBAR

    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    NEUE SPIELER HER
     
    *Diggler* gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Totaler Unsinn.
    Prognosen sind nichts Anderes als Tipps ins Blaue aufgrund von gewissen Vorraussetzungen.
    Da gibt es aber so verdammt viele Gegebenheiten,gerade im Fussball die du gar nicht im vorraus einschätzen kannst.
    Sorry,ihr beiden könnt das natürlich.
    Ihr seid so eine Art Gott für mich.
    Das hat mit Ahnung sehr wenig zu tun.
    Lies dir einfach mal die Saisonprognosen im Kicker durch und wie oft die daneben legen.
    Es wird dich überraschen aber die machen das beruflich.
    Vielleicht habt ihr beiden (..) auch einfach nur den falschen Job?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2019
  15. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Ich meine es auch nicht böse. Als meist stiller Mitleser kannich einige schon recht gut "einschätzen", soweit das Online möglich ist. Mir geht es da auch nicht anders als Dir und den meisten hier. Ich befinde mich irgendwo zwischen Schock, Frust und Wut.
    Trotzdem finde ich, das einige hier, und Dich möchte ich da zB ausklammern, mehr als nur Frustabbau durch Sarkasmus betreiben. Da kommt es mir schon so vor, als wenn die Freude das alles so schlecht kommt wie sie es immer Schreiben, höher ist als anderes.

    Ich will hier auch keinen Streit vom Zaun brechen. Dafür bin ich hier viel zu "Inaktiv" beim Schreiben. Aber das ist für mich schon fast schlimmer als der Gedanke an die zweite Liga ...aber daran will ich nicht Denken. Ich möchte gerade denken das Werder es in der RR schafft. Nur fragt mich bitte nicht wie :heul:
     
    tz_don, Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  16. Hey, das dachte ich nach Bayern auch.
    Yo wir schaffen das :top:
     
  17. Das sagt Florian auch immer .....
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Ich meine so wie jemand trainiert so spielt er auch im Spiel sehe ich gar nichts von Willen und Einsatz. Ich habe noch auf den Spruch gewartet mit ein bisschen mehr Glück hätten wir heute etwas erreichen können. Jede Woche die gleiche Mannschaft das muss doch selbst zum Trainer zu denken geben.
     
  19. 7 Siege = 21 Punkte :frech2:
    gegen paderborn rache
    gegen Düsseldorf rache
    gegen Mainz rache
    gegen Freiburg rache
    gegen Augsburg weitaus schlechter wie wir laut Werderfamilie
    gegen Köln (siehe augsburg)
    gegen ??? irgend wen werden wir schon noch weg fegen :D:D