Spieltagsthread gegen die Autostadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Den Diesel-Fuzzis scheint die frische Bremer Luft nicht zu bekommen. :ugly: Nach 15 Minuten war ja mal Ende im Gelände! Hoffentlich können sie in der Pause nicht regenerieren.
    Mein Tipp: Kruse trifft in HZ 2!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Weserbear und grünewelle gefällt das.
  2. Ich fand uns gut. Wobu hat in den ersten 25 Minuten richtig vollgas gegeben und musste dafür später Tribut zahlen. Während Wobu am Zug war, war unsere Abwehr sicherlich nicht ganz stabil, da gab es 2-3 Szenen die nicht hätten passieren dürfen.
    Auf der anderen Seite fand ich uns recht Zielstrebig nachdem wir Oberwasser hatten. Ein Spiel wie man es schon vor dem Spiel anpfiff erwartet hat. Beide Seiten geben Vollgas und versuchen das Spiel zu machen.

    Recht hast du dennoch mit deiner Aussage, wenn wir jetzt in den ersten 5 Minuten nach Wiederanpfiff wieder ein Tor bekommen, haben wir immer noch nichts gelernt.
     
    Felissilvestris und SkyHigh gefällt das.
  3. Heute endlich mal das, was letztens gefehlt hat: Effizienz. Damit lässt sich doch was anfangen.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaub der Sammer mag Werder und respektiert Kohfeldt ...
     
    Exil-Ostfriese, Bremen und SkyHigh gefällt das.
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Die ist auch verdient.
    Ich finde seine Analysen immer gut erklärt. Der Mann hat Sachverstand.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sammer verfügt ja auch über einen ausgeprägten Siegeswillen, klein "So ist Fußball"
     
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wieder eine gute Werder Halbzeit!
    Die ersten gut 15 min haben wir völlig verpennt aber Wolfsburg konnte das nicht ausnutzen danach haben wir immer mehr Kontrolle bekommen und nach der Führung kam der VfL überhaupt nicht mehr rein, das war richtig stark von unserer Mannschaft, errinerte an die erste Halbzeit gegen Nürnberg oder auch an die stärksten Phasen gegen Hertha... Gegen Nürnberg gab's in der 2. Halbzeit ja leider ein böses erwachen, ich hoffe heute nicht. So lange es nur 1:0 steht bleibt Bargfrede hoffentlich aufm Platz.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Langkamp macht seine Sache bisher gut.
     
    Exil-Ostfriese, tz_don, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  9. Das Bauchgefühl sagt zwar es wird nen 1:1, aber Herz und Kopf wollen heute nen Heimsieg, bevor die "dicken Brocken" noch kommen. Also auf gehts...:schal:
     
  10. Mein Tipp war 3-2 Werder
     
    SkyHigh gefällt das.
  11. wehe :kommmalher:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir werden schon wieder ungenauer im Passspiel!
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wir lassen uns einlullen.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie befürchtet - same procedure...
     
  15. Im offiziellen Liveticker von Werder steht bei der angezeigten Aufstellung Veljkovic drin. Ich hoffe ja, dass das ein Fehler in der App ist.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war in meinen Augen kein Foul!
     
    DerMue77 gefällt das.
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wach werden!
     
  18. Ja irgendwie sehr emotionslos das ganze...
     
  19. die eiern wieder so lange rum, bis ein gegentor fällt :dagegen:
     
  20. War es auch nicht. Eggestein spielt den Ball, der Wolfsburger kommt zu spät und wird getroffen.