Spieltagsthread gegen die Autostadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Furchtbar bis jetzt
     
    SkyHigh gefällt das.
  2. Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. Und bisher lässt wob gar nix zu. Stellen die Mitte gut zu.
     
    psychowulf gefällt das.
  3. Wir spielen nur hohe Bälle und die WOB Verteidiger sind alle >190cm
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Einfach nur schlecht bis jetzt!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir sind Drecksiege lieber als so wie in Stuttgart "Schaaf like" in Schönheit zu sterben, aber selbst für einen solchen Drecksieg zeigen wir zu wenig.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. Lässt aber langsam nach. Die haben zuviel Gas gegeben. Das wird sich jetzt hoffentlich rächen. Aber auch jetzt sind wir nicht klar genug in den Aktionen.
     
  7. Mann wirken die Wolfsburger leichtfüssig....
     
  8. Die Räume sind jetzt da, aber wir nutzten sie (noch) nicht.
     
  9. Arrhh, diese Ballverluste... Mittelfeld findet nicht statt.
     
  10. Wir werden regelrecht ausgetanzt.

    Ach, wo ist ein Diego wenn man ihn braucht
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Meckert nicht. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kruse könnte auch mal wieder eine große Pulle Zielwasser vertragen
     
    jaydee90 und psychowulf gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Prinzipiell bin ich da bei dir. Aber wenn ich an das Spiel gegen Hertha denke, dann muss man doch sagen, dass wir eben schon beides können. Sicher brauchen wir dafür einen guten Tag, aber ich will diese Entwicklung weiter sehen!
     
    jaydee90 und Bremen gefällt das.
  14. Was der an Distanzschüssen diese Saison verballert hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
     
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Da müsste er schon die Weser trocken trinken.
     
    Bremen, Rashkae und psychowulf gefällt das.
  16. Wolfsburg sollte doch kein Problem sein :D
     
  17. So langsam kommen wir ins Rollen.
     
    Exil-Ostfriese und SkyHigh gefällt das.
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Bargi bisher bester Bremer.
     
    psychowulf gefällt das.
  19. JAAAAAAAAAAAAAA
     
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Yeaahh! Geht doch