Spieltagsthread gegen die Autostadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat Guest

    Macht Werder heute einen auf Stuttgart ?...
     
  2. immer dieses sinnlose rausgekloppe von bällen, grauenhaft :wall:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Bettelei um ein Gegentor wird meistens erfüllt...
     
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Übles Foul..
     
  5. Warum so nervös?!
    Heimspiel, Jungs! Jetzt mal schön konzentriert das Spiel aufbauen und nicht dieses Rumgegurke! :wdance::vertrag:
     
    Exil-Ostfriese und DerMue77 gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Besser als einen Querpass vor dem eigenen Sechzehner in die Füße des Gegners. Die Passgenauigkeit ist unterirdisch in der ersten Viertelstunde!
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. Das Problem ist einfach, das wir gegen stark pressende Mannschaften so unsere Probleme haben.
     
  8. Mann mann mann

    Kainz bester Spieler soweit. Sagt einiges.
     
  9. also die ganze Halbzeit kann Wobu das Tempo definitiv nicht gehen. Aber unsere Abwehr wirkt jetzt auch nicht wie Beton. Wird spannend.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man muss ja echt zugeben: Die Radkappen mit einer richtig guten Ballannahme, -mitnahme und verarbeitung. Das sieht technisch verdammt stark aus. Aber wir lassen das auch zu.
     
    jaydee90 und Bremen gefällt das.
  11. kann jemand den Spielern sagen, das wir heute nicht in weiß spielen??
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, aber dann sollte man hier auch gegensteuern
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Spiel momentan!
     
  14. das schon, aber so weite bälle bringen nur was, wenn du vorne einen wie lewandowski hast, der die auch verarbeiten kann. die bringen 0,0 außer sinnlose ballverluste :dagegen:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Spielen" kann man die Darbietung bisher noch nicht einmal nennen...
     
    Rashkae gefällt das.
  16. Wob macht bis hierher einfach ein bockstarkes Auswärtsspiel
     
  17. Na, Wobu wird auch gerade etwas langsamer, es fängt an das wir Räume bekommen.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffe wir finden irgendwann noch ins Spiel bevor es zu spät ist. Wo ist der Fussball der letzten Wochen hin?
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Ecke war auch mal wieder für'n A... :facepalm:
     
  20. Wenn die andere Mannschaft Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt, kann jede Mannschaft bockstark aussehen
     
    SkyHigh und Bremen gefällt das.