Spieltagsthread gegen die Autostadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich weiß nicht was du gesehen hast. 20 Minuten nicht gut gespielt.
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. yeah yeah yeah :klatsch::beer::dance:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    SChön nicht, aber die Punkte sind eingetütet. :wdance::wdance::wdance:
     
  4. Johannes der kann es. Der musste jetzt
    Sein.

    Geil und Grüße
     
  5. Das ist mir deutlich lieber als drückend überlegen, schön gespielt und am Ende verloren.
     
    werderfan0406, Rashkae und opalo gefällt das.
  6. Schöner Sieg. Aber ein Wort zum Kommentator Stach: hat der viele VW-Aktien? Klang alles so. Seiner Meinung nach hat Werder so halbwegs verdient gewonnen. So ein Dummschwätzer.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Unter dem Strich ein verdienter Sieg, wenn auch ein ausgeglichenes Spiel, wenn man die gesamten 90 Minuten hernimmt. Wolfsburg hatte nie eine so wirkliche absolute Großchance, wenn man mal von dem Pfostenschuss am Anfang absieht. Ansonsten haben wir das gut verteidigt.

    Die Breite des Kaders und die richtige Entscheidung bei den Wechseln haben uns heute den Sieg beschert. Ich bin zufrieden. Noch ein Punkt und wir haben dann so viele Punkte wie letzte Saison nach Ende der Hinrunde!
     
  8. Wie sagte eins Uli Hoeneß, lieber schlecht spielen und gewinnen als schön spielen und verlieren :p
     
    Weserbear, opalo, jaydee90 und 3 anderen gefällt das.
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Sehr gut...auch wenn nicht so dominant wie zuletzt..wichtig, dass man nach dem bitterem Stuttgart Spiel direkt wieder ein 3er holt..Jetzt erst mal Pause..Und dann Oggrimar erobern :D
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Endlich zu 0 und Jojo schießt ein Tor :klatsch::schal::klatsch:

    Ick freu mir! :love:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stachi ist ein Tennoskommentator. Da sehe und höre ich ihn gerne. Beim Fussball nur bedingt. Aber insgesamt finde ich die Eurosport Übertragungen deutlich hochwertiger als die Sky-Übertragungen!
     
    MesutÖzil1993 gefällt das.
  12. Fazit: Wir können weiterhin nicht über 90 Minuten Hurra-Fußball spielen. ABER das ist auch nicht schlimm solange wir es schaffen, dass der Gegner nicht gefährlich vors Tor kommen kann. Dies haben wir heute überwiegend geschafft, sodass der Sieg am Ende definitiv verdient ist. Ich denke man kann spätestens nun sagen, dass wir einen super Saisonstart hingelegt haben. :)
     
    tz_don gefällt das.
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

  14. Ein gelungener Abend! :happy::wdance::schal::klatsch::trommel::nohsv:
     
    Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  15. Wer mir heute saugut gefallen hat, war Langkamp. Der war richtig gut.
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Was die Moderatoren betrifft Stimme ich zu. Allein Sammer gefällt mir 100 mal mehr als Calli und Metze..aber was die Spielübertragung an sich betrifft...gefällt mir Sky um einiges besser..
     
  17. Wieder ein richtig gutes Spiel. :schal:
     
  18. Na , wird die Mannschaft wieder nieder gemacht , weil nicht 90Min dominat , brilliant , herausragend nur 2:0 , nicht5:0 den Gegner aus den Stadion geschossen . Es ist Scheißegal wie das Spiel unser Mannschaft war , 3 Punkte darüber wird am Ende gesprochen und die zählen , ich will hier keine Schelte von irgendeinen haben . WIR HABEN GEWONNEN , DASS ZÄHLT :wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch: Allen Usern im Stadion und speziel unsere Oberfrankenwerderanerin hierauf :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Exil-Ostfriese, FatTony, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  19. Wenn Hamann anwesend ist, dann steht er dem Geschleime von Sammer um nichts nach.
     
  20. Oh nee, nä. Schon wieder PAUSE? Gibt es wieder irgendeinen Nations- League- Quatsch oder was?
     
    Benni and the Jets und Whythat gefällt das.