Spieltagsthread Freiburg - Werder Fake Edition

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    88,9%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Siwg Freiburg

    11,1%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst du wirklich? Ich bin der Meinung, dass das ein klarer Elfer war. Aber gut nach einem Sieg darüber diskutieren zu können. ;)
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eben, daher sage ich das auch. :D Wir haben ja eh gewonnen.
    In einem anderen Fall hätte ich auch für den Elfer plädiert, auch wenn ich dem Freiburger keine absichtliche Berührung unterstelle.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sehr schön zusammengefasst und auf den Punkt gebracht :top:.
     
  4. Wo steckt denn eigentlich wieder unser @Weserpizarro24? Wieder Forumsknast oder Corona-Quarantäne? :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ruf bitte keine schlafenden Geister!
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Du kannst es einfach nicht lassen :facepalm:
     
  7. Forumsknast :XD:Hier sind mir zuviele Überstudierte :D
    Nö, Forum ohne Fussball ist :zzz::zzz:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück sehen das ein ganzer Haufen Leute ganz anders!:klatsch:
     
  9. Viele tun nur so. :zwink2:
     
  10. Danke für den Hinweis :knutsch: :zwink2:
     
  11. Und Spieltagsthread ohne "Come on FC" oder "Döp Döp Döp" von Dir ist wie Suppe ohne Salz. Auch wenn @Cyril Sneer kein Salz mag...:D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag Salz aber wie bei so Vielem kommt es auch hier auf die Dosis an.;)
     
    andy0606, neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  13. Sage nur, hach ja :D
     
  14. Am Samstag ist Länderspiel in Spanien. Sch... Länderspielpause. :rolleyes: Also kein STT :heul: :D
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt, da wir ins rollen kommen diese dämliche Unterbrechung
     
  16. Echt zum :kotz: :D
     
    celine1912 gefällt das.
  17. so wie Werder meistens konditionell unterwegs war kann das auch Vorteil sein. Die Spieler werden bei ihren Nationalmannschaften sicherlich ein besseres Konditionstraining geniessen :)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal angenommen, die versuchen die Saison noch in wenigen Wochen durchprügeln zu wollen....Dann sind wir aber mal so richtig im Eimer.
    Kann man nur hoffen,dass die die Saison irgendwann für beendet erklären und wir uns so glücklich retten.
     
    neuegrünewelle, Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  19. Wie soll das denn bitte funktionieren?
    Dauernd is ne andere Mannschaft in Quarantäne weil sich ein Spieler oder sonst wer angesteckt hat. Wie soll denn da ein Training möglich sein, geschweige denn ein Spielbetrieb zu Stande kommen?
    Das is einfach nur das krampfhafte Festhalten der DFL an der Saison. Die kann nie und nimmer zu Ende gespielt werden. Man will sich das nur nicht eingestehen.
    Stell dir mal vor Deutschland wär das einzige Land das ihr Saison irgendwie zu Ende prügelt. Das kann man nicht machen. :crazy:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    da das nur von kurzer Dauer ist, bringt das nicht viel
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.