Spieltagsthread Freiburg - Werder Fake Edition

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    88,9%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Siwg Freiburg

    11,1%
  1. Weiß nicht, wie das im TV rüberkam. Aber war die Szene mit Rashica nicht doch ein Elfer?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine Kann- nicht Mussentscheidung.:D
    Ich hätte ihn gepfiffen.

    P.S. Wie ich diesen Ausdruck hasse,entweder es ist Foul oder nicht.
    Fehlverhalten im Mittelfeld ist es im Strafraum genauso.
     
    Berliner69, Nico Bellic und mezzo19742 gefällt das.
  3. Anti Hopp Plakat...
    Pyro....
    :rolleyes:
     
    Nico Bellic und mezzo19742 gefällt das.
  4. Na, er trifft ihn da schon am Fuß. Schau es dir nochmal an :trost:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab das Spiel doch nicht gesehen und sitze in der Kneipe, hab das nur beim Kicker gelesen.
     
  6. Ach, den Kicker kannze vergessen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Spiel nicht sehen aber mitquatschen wollen. Kennt man ja, nech? :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat bist du denn noch wach?
     
  9. Ich bin öfters hier als du denkst :)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du jetzt noch das s hinter öfter weglässt okay!:D
    Ich seh dich trotzdem immer!:opa:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich klarer Elfer.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Na ja, das war eher Fuß-Petting als ein Tritt. bei solch einer Berührung fielen/fallen nicht einmal der "Diver" Klinsmann, "Heintje" Möller, die Fummeltrine Marin oder CR7 :p
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Ich werde auch weiterhin öfters schreiben, weil das bei uns einfach regionalbedingt so gesprochen und geschrieben wird.
    Und mach du erstmal ein Leerzeichen hinter deinem Komma, dann können wir weiter über Rechtschreibung sprechen :trost:
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, sowas erschwert das Lesen ja nicht.
    Das ist für mich irrelevant und auch kein Fehler.:lol:
    Ebenso Groß und Kleinschreibung, das ist höchstens Flüchtigkeit.
    Regionalbedingte Schreibweisen kann ich aber tolerieren.
    So gnädig bin ich dann doch.:knutsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dann ersetze bitte auch sämtliche "t"s durch "d"s :wink:.
    Wie ich euren Dialekt vermisse - habe mich so auf Gladbach gefreut :heul:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin nochmal in mich gegangen.
    Möchte doch keine regionalen Schreibweisen.
    Dann müsste ich der Dativ aushebeln und das würde mir körperliche Schmerzen bereiten.
    Das jetzt tat schon weh.:(

    Ja,Mann,das ist echt Schade.
    War auch schon 'on fire' aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.:beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Das mit den "t" s is nicht umsetzbar. Da müsst ich ja auch an alle "p"s ran. :D

    Ach ja man... wir haben uns auch schon so gefreut. Is so schade... hoffentlich können wir das ganz bald nachholen. :heul: :(
    Is schon krass wie einem jetzt bewusst wird, wer einem wirklich wichtig ist und wen man vermisst. :heul:
    Auch den @Exil-Ostfriese :heul: :heul: :heul:
     
    Berliner69, andy0606 und Nico Bellic gefällt das.
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich werde mir jetzt das Spiel nochmal in der Wiederholung geben. Dann schaue ich mir auch nochmal die vermeintliche Elfmeterszene genauer an.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kein Elfer, der berührt ihn ja nicht mal richtig... also natürlich liegt eine Berührung am Fuß vor, aber die ist für mich nicht elfmeterreif. Es ist ja nicht so, dass Rashica da im Vollsprint gewesen wäre und deswegen mit der kleinsten Berührung hätte zu Fall gebracht werden können.
    Und zudem wird eigentlich Ball gespielt...
     
    mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben erneut gewonnen, nicht schön, aber in unserer Lage ist das vollkommen egal. Wichtig für mich zwei Dinge. Auf der einen Seite hat man sich vom Ausgleich sowie der Führung nicht unbedingt beeindrucken lassen und nach hinten heraus war noch ausreichend Kraft vorhanden. Was aber weiterhin missfällt ist die Tatsache, dass nach eigener Führung gleich wieder die Nervosität Einzug hält.
    Außerdem hoffe ich, das Flo gesehen hat, wie wichtig es ist, mit Auswechslungen auf schlechte Leistung zu reagieren. Nun hat M. Eggestein Zeit zu überlegen, warum es ohne ihn plötzlich besser lief. Bis dahin ähnelte seine Bewegung auf dem Platz dem eines gerade im Ziel angekommenen Marathonläufers.