Spieltagsthread Freiburg - Werder Fake Edition

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    88,9%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Siwg Freiburg

    11,1%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm:denk: sind wir auch im Werderforum?:denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. endlich mal nach hinten raus mit viel Dampf :klatsch::top:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    genau :top::top::top::top::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  4. Nur 5 Leute haben abgestimmt. @LotteS hat auf Freiburg getippt :ueberrascht: :beleidigt:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ups,hab das Spiel völlig verpasst,weil ich selber gespielt hab.
    3-2 gegen die Traditionsmannschaft vom MSV.
    Hab in der 89. den Siegtreffer per Fallrückzieher erzielt.
    Geile Scheisse!
    Jetzt werde ich mich aus dem Leben donnern und knobeln.:klatsch::beer:
     
  6. Wie hat Werder denn nun gespielt?
    5:4?

    Hab nix mitbekommen. War mit meinem Hund draußen.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    endlich kann man sich über Werder freuen
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  8. 2:3 :D
     
    Chrissi282 und celine1912 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir steigen nicht ab...:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Sind ja heute schon auf Platz 16 gestiegen :D
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt glaube sogar ich wieder dran
     
  12. Aber so schnell könnte es tatsächlich gehen :)
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  13. Der absolute Wahnsinn. War heute zum ersten Mal seit 2013 (!) wieder im Stadion, damals das 1:1 gegen Frankfurt und das letzte Spiel von Schaaf. Damals auch der Klassenerhalt, aber das heute könnte wichtiger gewesen sein. Unglaublich, wirklich einfach unglaublich, wie sehr sich die Stimmung verbessert hat. Das war irre im Stadion! Ich glaube, da waren bestimmt 7000 Bremer in Freiburg, habe ich so noch nicht erlebt.Jeder, der nicht dabei war, kann es nicht beurteilen. Ich meine, ich trinke fast keinen Alkohol mehr, aber heute habe ich mir richtig gegönnt! Auch nach dem Spiel noch mit Freiburger Fans zusammen zechen gewesen. Ich schreibe euch morgen meine Stadionsicht, aber erstmal nüchtern werden. WAR DAS GEIL HEUTE!!!!!!
     
  14. Richtig scheiße fand ich aber die Pyroaktion mal wieder.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ahhhh fuck ich hab das Spiel ganz vergessen... :roll::roll:



    ... und dann gewinnen die wieder. Ich glaube es nicht. Ich glaube es einfach nicht. :schock::unglaeubig:
    JAAAAAAAAA verdammt :klatsch:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich frage mich,ob die in anderen Bundesligaforen auch so drauf sind,wie wir.:denk:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. :top:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Daran wird's gelegen haben, ich war auch nicht dabei :D
     
    Nico Bellic und Biju gefällt das.
  19. Bei dem Anti- Hopp- Plakat habe ich gedacht, dass Stieler das Spiel abbricht. Gut, dass das so schnell weg war...
     
    Nico Bellic und Cyril Sneer gefällt das.