Spieltagsthread Freiburg - Werder Fake Edition

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    88,9%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Siwg Freiburg

    11,1%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube ja auch nicht daran.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es spielen dann Infizierte vs Indizierte und Gesunde vs Gesunde....
    Der DFL ist nur wichtig dass gespielt wird :facepalm:
    Hauptsache der Rubel rollt :vertrag:
     
  3. Da rollt so schnell gar nichts. Weder Ball noch Rubel :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mir schon klar!!!
    Jetzt sind wir schon Ende April... Warte es ab!!! Wenn England, Spanien und Italien ihre Saison abbrechen wird's nicht lange dauern und die DFL muss dasselbe tun
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Naja, immerhin gibts jetzt jede Menge Beatmungsgeräte in den Krankenhäusern. Also, wenn Werder-Spielern bei dieser Belastung die Luft ausgeht, dann ab ins Krankenhaus.
    Oder, noch besser: Die errichten am Spielfeldrand ein Sauerstoffzelt. Spart Zeit und Wege und dank Werder wirds reichlich genutzt...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist schon schräg, fast eine gesamte Saison, die Spiele, die Emotionen für Nix und wieder Nix.
    Vielleicht führt das mal bei dem ein oder anderem zu einem Umdenken aber mir fehlt da der Glaube.
    Es wird sich aber etwas ändern, das wird noch sehr spannend,was passieren wird.
     
  7. Dann is ja gut!!!!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    HÖRT AUF EUCH ANZUSCHREIEN!!!!
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :beer:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute 21Uhr SkySportnewsHD Dein Verein SV Werder Bremen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
  11. TOOOOOOOOOOOR!
    Was für ein Hammer von Eggestein!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.