Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 18. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den Rückrunden-Auftakt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Januar 2020
  1. Düsseldorf

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Remis

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. WERDER!!!1elf

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. MS = Mak Skruse :D
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Ist das der skandinavische Bruder von Max Kruse? :confused::denk:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Es muss doch bei einem Bundesligateam halbwegs möglich sein, temperierte Pässe auf 5 Meter zu spielen. Da ist immer eine Streuung dabei...
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    MS - Mittelstürmer
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    WilderSüden gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moi Sander ? :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was macht Stefan Jürgens eigentlich auf der Bank der Fortunen?
     
  9. Man darf die Rechtschreibung in einem Fußballforum nicht so hoch hängen :opa:
     
    Mrsvenson und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Äbn... :zwink2:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sitzen? ;)
     
  12. Meiner Meinung nach spielen wir vorn viel zu umständlich - hier mal einen Lupfer, da mal weiterköpfen, hier nen Haken, da ne Drehung...

    Warum nicht den einfachen Fußball spielen, flache Pässe, auf die Außen, Flanke, Torschuss?
    Genau so macht es der Gegner...Die sind limitiert und lassen die Zaubereien daher sein...
     
    dAmion gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Milot is bisher au nich viel.
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Null Bewegung gerade wieder... aus der Defensive weiß man nicht wen man anspielen soll und dann kommt dieses planlose rumgeschiebe zustande...
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bislang ist das besser als ich erwartet habe allerdings stehen wir mit dem Rücken zur Wand und müssen gewinnen. Soll heissen mit steigender Spielzeit müssen wir Risiko erhöhen... Das bereitet mir sorge
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erwartet schwaches Spiel.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für unsere Verhältnisse OK da hab ich mit dem schlimmsten gerechnet
     
  18. Das kommt sicher noch. Unsere Kondition wird es ab der 60. Minute sicher richten!
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    fuck falsche Entscheidung aber friedlich stark ball erobert
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Aktuell 4 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.

    Ein Tor wäre jetzt ganz gut Jungs, wenn ihr vorhattet eins zu machen :)