Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 18. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den Rückrunden-Auftakt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Januar 2020
  1. Düsseldorf

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Remis

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. WERDER!!!1elf

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du bist peinlich. Niklas ist Kapitän und stellt sich natürlich vor Pavlas. Diese Szene hätte auch ganz anders ausgehen können.
     
    T0RSTIN0, Exil-Ostfriese, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  2. Zweite Eröffnung diese Saison (trotz Titel Faux-pas) .. zweiter Dreier :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Man man man Brych...Vogt liegt halb bewusstlos am Boden, Doppelfoul gegen Pavlenka und dann Rot gegen den Kapitän der da den totalen brass kriegt? Alter....
     
    miloo, bluebirdmuc, T0RSTIN0 und 7 anderen gefällt das.
  4. Eieiei. Hoffentlich nicht.
     
  5. ??? wat hast du nur ansatzweise mal irgendeinen mannschaftssport betrieben ?? meinst du moisander hat in dem moment an seine gelbe karte gedacht während sein torwart und sein mitspieler am boden liegen ?
     
  6. Vogt wohl eher nicht. Baumann meinte, es sei vermutlich ne Gehirnerschütterung und evtl. noch mehr mit den Wirbeln..
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas pfeift Champions League....
     
    bluebirdmuc gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du machst den STT ab sofort immer!:vertrag:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Tatsächlich wollte ich Veljkovic schreiben, meine Gedanken waren aber bei Vogt. Freudscher Fehler.
     
  10. Nächste Woche dann gegen die TSG Köln :kaffee::ugly:
     
    Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  11. Man transportiert immer so ab, wenn auch nur der leiseste Verdacht auf Schäden an Nacken/Wirbelsäule besteht, das hörte man vermutlich im Hintergrund.

    Muss aber noch nichts heißen, halt lieber übervorsichtig als eine Querschnittlähmung riskieren.

    "Hoffen" wir auf eine Gehirnerschütterung und folglich baldige Genesung!
     
  12. Hoffen wir mal, dass Vogt nicht so schlimm verletzt ist. Sah nicht gut aus. Vielleicht hat Vogt noch Glück im Unglück und lediglich eine Commotio? Wir können das nur hoffen.
     
  13. Wobei ich nicht sicher bin ob ich wohl oder vermutlich verstanden habe. ich habe vorsichtshalber zweiteres gesagt, aber ich glaube es war eher ersteres.
     
  14. Erstes Spiel und direkt die gesamte Stamm IV zerstört.
     
  15. Oha...Schwer erkämpfter Sieg..Aber endlich 3 ganz wichtige Punkte, und tatsächlich zu null..Das man das noch erleben darf.
    Beschissen natürlich daß Moisander nächstes Spiel gesperrt ist. Hoffentlich ist es bei Vogt nur eine Gehirnerschütterung..
    Aber es bedeutet natürlich,schon wieder eine Umstellung im nächsten Spiel...
    Muß erstmal tief durchatmen..
     
  16. +3 Punkte
    -2 Verteidiger

    Wo ist der gleichzeitig lachende und weinende Smiley.
     
  17. Qaanaaq

    Qaanaaq

    Ort:
    NULL
    Man könnte den Eindruck gewinnen, dass diese Schiedsrichter Gilde Werder aus der Liga pfeifen will. Wie man so wenig Fingerspitzengefühl in dieser Situation zeigen kann ist unbegreiflich ….. Unfassbar dieser Brych
     
    janstoike gefällt das.
  18. Hoffentlich nur ne Gehirnerschütterung bei Vogt..fehlt uns dann trotzdem nächstes Woe..:(
     
  19. Ja, unglaublich! Wenigstens haben wir 3 Punkte geholt, sonst wäre es der GAU!
     
  20. Wieso "nur" -2 Verteidiger? Toprak hat sich doch an den Oberschenkel gegriffen nach der Auswechslung?! Oder habe ich das falsch gedeutet?