Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fortuna!

    32 Stimme(n)
    34,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    22,3%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    43,6%
  1. Was ist denn so schlimm daran, wenns am Ende doch noch ein Relegationsplatz wird???

    Arni und Sokratis werden sowieso verkauft, dann gibts Geld und alle sind zufrieden wie immer und reden über die guten alten Zeiten mit Micoud, Özil und Diego....

    Aber mal ehrlich: Wollt ihr euch wirklich von Woche zu Woche weiterhin diesen "Fußball" ansehen?? Selbst die Sky-Reporter können sich hinsichtlich der Fehler in der Hintermannschaft bald nicht mehr zurückhalten und finden es nur noch traurig. Ich hab jedenfalls kein Bock mehr auf das, was zurzeit wöchentlich auf im Stadion geboten wird. Die Bereitschaft, etwas zu ändern ist ja nicht vorhanden. Also dann spielt doch in Liga 2, da kann sich TS mit seiner Mannschaft ruhig gegen Bochum oder wen auch immer ein historisches 0:6 nach dem anderen leisten, das ist dann nicht mehr ganz so schlimm, wo man doch eh keine Stars mehr hat und mit dem Niveau der 1. Bl. nichts mehr zu tun hat.
     
  2. Ich will gar nicht die letzte Spiele Statistik sehen
     
  3. Ich lese hier dass Hartherz nicht gespielt hat, weil er eine schwache Saison spielt. Dann frage ich mich warum er im 18.Kader stand? Ob er es besser gemacht hätte weiß keiner, aber schlechter geht kaum.
     
  4. Seine Motivation ist sicherlich auch im ***** , wenn man letzte Saison voll gehypt wird und nächste Saison Regionaliga spielt :ugly:
     
  5. Hallo!

    Ich komme gerade aus Düsseldorf nach Hause und bin doch etwas verwundert über die Noten im Notenthread.

    Ich kann nur die Dauerkarteninhaber bemitleiden, denn was ich gestern im Stadion gesehen habe, hatte mit Fußball nichts mehr zu tun. Wir spielen ohne Abwehr, die Mannschaftsteile haben keinen Anschluss. Petersen verhungert vor dem Tor. Ein Spiel ohne Ball findet nicht statt. Nul Bewegung.
    Leute, dass hat nichts mehr mit Umbruch zu tun. Es ist kein Konzept zu erkennen. Wir haben 4 Tor gesehen und 3 davon hat Düsseldorf geschossen.

    Ich gehe davon aus, dass wir diese Saison keinen Punkt mehr holen, wenn wir so .......über den Platz humpeln. Werder spielt wie ein Absteiger!
     
  6. @ WilderSüden:Dein Daumendrücken hat offenbar dem FCA geholfen:ugly:

    Bei nur noch 5 Pünkten Vorsprung sind solche Sprüche von TS und den Spielern nicht mehr angebracht. Jetzt spätestens sollten sie einsehen, dass Werder sich mitten im Abstiegskampf befindet. Und Abstiegskampf heißt bekanntlich nicht, alles zu versuchen (zum Beispiel chronisch die ersten Spielminuten zu verpennen und einem Rückstand hinterher laufen zu müssen!:wand:), sondern genau das Gegenteil. Da gilt es nicht mehr, ein glückliches Unentschieden gegen einen Auf- und potenziellen Wiederabsteiger als starke Leistung verkaufen zu wollen.
    Abstiegskampf ist dreckig, bedeutet kratzen, beißen und Gras fressen, bis der Gegner nieder gerungen ist.
    Gegen Golfsburg wird es ein Unentschieden geben, denke/ hoffe ich. Keiner will KA, Naldo und Diego weh tun, und hoffentlich wollen die auch nicht Werder weh tun...

    Augsburg hat den Kampf schon lange angenommen, Hoppheim auch, und Werder?
     
  7. Das schlechte Spiel hat doch nur was mit den Ausfällen zahlreicher Stammspieler zu tun! :lol: War doch so oder?

    Nächste Woche ist des dann die "Verunsicherung" der jungen Spieler!:)
     
  8. Eigentlich müssen alle Spieler, die eingesetzt werden, funktionieren. Nur warum klappt das bei Werder nicht?

    Elia sollte nicht so eigensinnig sein und gucken, wo ein Mitspieler frei steht und rüberflanken. Arnautovic lief auch oft alleine rum und es sah schon aus, als wenn er keine Lust mehr hatte. Er wartete auf den Ball zum Torschießen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, bevor der Oldie nach diesem traumhaft schönem Wochenende (das ohne Fußball) völlig kaputt ins Bett fällt, noch ein paar Anmerkungen von mir zum Spiel:

    Bis zum heutigen Augsburgspiel war ich zumindest zufrieden mit dem Punkt. Jetzt kann ich es nicht mehr sein, angesichts der Tatsache, das es nur noch fünf Punkte Vorsprung sind und angesichts der Tatsache, das Augsburg richtig, richtig gut drauf ist und wir völlig von der Rolle sind.

    Die Düsseldorfer waren sehr schwach, kein Vergleich mehr zur richtig guten Leistung von denen gegen Leverkusen (trotz des 1:4, das Ergebnis war ein Witz). Gegen so einen Gegner MUß man eigentlich gewinnen, Personalnot hin, Personalnot her.

    Völlig unverständlich diese Schlafmützigkeit zu Beginn der beiden Halbzeiten (wie schon in Mainz), wo sind die Spieler da eigentlich mit ihren Gedanken??? Oder sind sie bei Schaafs Reden in der Kabine eingepennt? Man, man, man...

    Die Aufstellung war o.k. bis auf die von Pavlovic auf der LV-Position. So verunsichert man große Talente und macht sie frühzeitig kaputt. WIE KANN MAN NUR solch einen Spielertyp auf SO EINE Position stellen??? Das weiß wohl nur Schaaf selbst...
    Pavlo tat mir einfach nur leid, diese Leistung ist kein Maßstab, weil diese Position völlig ungeeignet für ihn ist!

    Die Aufstellung von Kroos war dagegen o.k. Der Junge hat durchaus Potenzial (als defensiver MF), er zeigte durchaus ein paar nette Ansätze. Ich würde den auslaufenden Vertrag mit ihm verlängern!

    Überragender Mann auf dem Platz war KdB, erste Halbzeit sensationell. Werder ohne ihn (den einzigen, der nach vorne überhaupt was bringt), was soll das nur werden? Mir wird jetzt schon schlecht bei dem Gedanken...

    Insgesamt war Werder phasenweise recht ordentlich, was aber gegen einen an diesem Tag so schwachen Gegner einfach zu wenig war.

    Sowohl für Werder als auch für Düsseldorf wirds jetzt knüppelhart. Gott sei Dank hat Hoffenheim wenigstens nicht gewonnen, sonst wäre auch Platz 17 noch durchaus möglich gewesen. Man, man, man, reißt euch bitte doch zusammen und gewinnt wenigistens noch ein Spiel. Und nach dem (hoffentlichen) Klassenerhalt:

    BITTE, BITTE, BITTE, THOMAS SCHAAF, TRETE DANN AB!!! So kann und darf es nicht mehr weitergehen, das müßte doch jeder Blinde mittlerweile sehen!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der ansonsten in seiner Lieblingsstadt ein wunderschönes Wochenende erlebte, mit vielen alten Freunden und Bekannten in der supergeilen Altstadt dort feierte bis zum Abwinken. Ich mag einfach die Mentalität der Menschen dort... Schade nur, das angesichts des schwachen Düsseldorfer Spiels die Stimmung in der Arena lange nicht so gut wie normal üblich war. Dennoch waren auf unseren neutralen Plätzen auf Höhe der Mittellinie nur selten die Werder-Fans zu hören)
     
  10. In Wahrheit hätten Wir das Spiel ohne das sensationelle Eigentor verloren,was eigentlich verdient gewesen wäre...da nützen auch kein Ballbesitz oder Torschüsse...wobei ich mich frage was alles zu Torschüssen zählt..:lol::lol: doch ArnautoNIX Schuss beim Eigentor war ja auch ein Torschuss,der das Tor wahrscheinlich knapp verfehlt hätte..:crazy::crazy:
    Hört die Träumerei auf,gegen so Einen schlechten Gegner nen Punkt durch ein Eigentor geholt,das sagt doch Alles...
     
  11. Eine Frage!!! Waren die Bengalos nötig???
     
  12. Das kann man sich langsam doch alles nicht mehr mit ansehen. Das Spiel hatte allenfalls Zweitliganiveau, und bis auf Mielitz und de Bruyne Werder auch.
    Das ist spielerisch rein gar nichts mehr. Und kommt mir nicht mit der Erklärung, dass so viele fehlen.

    Auch die Bank sollte erstligatauglich sein.

    Ich bin seit Ottos Zeiten dabei, und das hier ist spielerisch noch armseliger als zu Dörners/Sidkas/Magaths Zeiten.

    Schafft bitte frühzeitig den Klassenerhalt und dann soll TS bitte, bitte freiwiliig den Hut nehmen. Mit ihm bitte auch Lemke.

    Ein völliger Neuanfang muss her.
     
  13. :applaus:
     
  14. Klar war das Spiel nicht schön, aber wer jetzt noch schönspielerei haben möchte, der ist im Abstiegskampf verkehrt. Mir ist es egal, wie Werder die nötigen Punkte noch holt. Meinetwegen auch durch ein Eigentor des Gegners.
    Und sooo schlecht fand ich die Leistungen der letzten Spiele gar nicht.
     
  15. Ja, es ist schade, dass unsere Mannschaft nicht gegen Düsseldorf gewonnen hat. Ja, es ist auch schade, dass ein Eigentor für den Punktgewinn herhalten musste. Ja, es ist schade, dass die Truppe im Allgemeinen im Moment nicht besonders gut spielt.
    Aber ich war auch in Düsseldorf und habe leider viele sogenannte Fan's unserer grün-weißen gesehen. So wie sich einige benommen haben, ist das auch schade.
    Überwiegend Alkohol und Bengalos im Kopf und sich dann über die Qualität des Spiels beschweren. Konntet ihr überhaupt vor lauter Nebel auf dem Platz und im Kopf etwas sehen?
    Schade ist, dass immer auf TS eingeprügelt wird. Schade ist, dass nicht mehrfach der Rücktritt von WL gefordert wird. Und schade, dass ihr euch nicht für Jürgen L. Born stark macht.
    Ich habe vor dem Spiel die Mannschaft im Hotel aufgesucht. Alle waren hochkonzentriert, alle wollten gegen Düsseldorf gewinnen. Schade, dass ihr das alles nicht gesehen habt. Und schade, dass die Spieler sofort ausgepfiffen werden, wenn es nicht läuft. Das hilft in der momentanen Situation nicht weiter.
    Schade, dass ihr so negativ denkt. Habt ihr so einen Verein überhaupt verdient?
    Und peinlich, was so auf den Rückfahrten passiert, wenn viele von Euch aus den Bussen stolpern.
    Schade, dass es dafür keine Noten und keine Pfiffe gibt.
    In diesem Sinne, auf einen Sieg gegen Wolfsburg. Daumen halten für TS und seine Truppe.
     
  16. Wir brauchen mind. zwei Siege und ein Unentschieden, da wir drei Heimspiele haben, muss es machbar sein. Dann sind wir diese Saison gerettet. :D:schal:
     
  17. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::daumen::tnx:
     
  18. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    :daumen:
    :tnx: