Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fortuna!

    32 Stimme(n)
    34,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    22,3%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    43,6%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Gar nichts, war bloß eine deprimierte Feststellung der Tatsachen. Man hätte sich ja auch mit 1-2 schnellen Siegen mit einem Schlag von jeder Abstiegsgefahr befreien können.

    Hätte, könnte, wenn und aber,
    sind doch alles bloß Gelaber...

    Schaaf und Werder war mal was,
    doch verflogen ist der Spaß.

    Stetig abwärts gehts seit Jahren,
    um die Illusion zu wahren.

    Und mir kommen schon die Tränen,
    wo ist nur mein Werder Bremen?
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Mitte Februar 4-1 in Stuttgart :unfassbar:

    :crazy::crazy::crazy:
     
  3. Kann das einer dem Team zeigen
     
  4. In meinen Augen war keine Mannschaft gut. Das war Not gegen Elend, Fehlpassfestival gepaart mit absoluter Planlosigkeit. Absolut grauenhaftes Spiel. Nur mit dem Ergebnis kann man leben. Aber zum angucken war das nicht wirklich.
    Jetzt fragt mich bitte nicht warum ich es trotzdem mache, vllt. bin ich ja ein kleiner Masochist. Ich weiß es nicht.
     
  5. Unsere gnadenlose Truppe lässt D-dorf keine Chance. Nach glorreicher zweimaliger Aufholjagd gibt es ein tolles 2:2.

    WERDER, wir sind so stolz, wir können es nicht glauben.

    Pax vobiscum und der heilige Geist!

    So geht es weiter voran, wir sind das Karnickel der Liga und retten uns über die Karotten-Ziellinie in die nächste Saison, die dann wieder Spannung und Dramatik bringt. Wie tief können wir dann noch fallen? Wir werden es sehen.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    War nicht meine Absicht. :unfassbar:

    Wir müssen in unseren Heimspielen punkten. Es kommt kein großer Gegner mehr. Das Restprogramm ist für uns ganz klar leichter.
     
  7. Aber wir stehen nun einmal nicht auf einem solchen Platz sondern kämpfen im dritten Jahr in Folge gegen den Abstieg. Tendenz: absteigend. Und immer wieder mit den gleichen Fehlern. Was hast Du die letzten drei Jahre eigentlich gemacht???
     

  8. Das will doch keiner hören ................:D:D:D
     
  9. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    What?

    Sorry, aber das war Not gegen Elend in Reinform. Und unsere Offensivkünstler mussten eher schauen das sie sich selber keine Knoten in die Beine laufen. :ugly:

    Ergebniss geht so in Ordnung.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein, Grottig war das Spiel heute wirklich nicht. Einzellne Spieler waren ab und zu geistesabwesend und haben manchesmal nicht mitgespielt, aber sonst war die Leistung in Ordnung. Die Mannschaft hat gekämpft und versucht direkt zu spielen. Oft ging es auch mal über außen und nicht immer durch die Mitte.
    In der zzweiten Hz war mal ein Durchhänger. Aber Werder ist heute immer wieder zurückgekommen.
    Und nochmal, wenn Arnie nicht mal aufs Tor geschossen hätte (der zweite Schuß aus der zweiten Reihe in diesem Spiel), wäre das zweite Tor nicht gefallen. Man muß auch da mal Glück haben !
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, das ergebnis geht nach dem verlauf auch in ordnung - dennoch ärgert es mich, weil unsere jungs von der spielanlage her sehr viel mehr können als so n bellinghausen, lambertz oder latka. würden wir nicht ständig die anfänge der halbzeiten verpennen, wär da deutlich mehr drin gewesen.
     
  12. Na gut ,die letzten 10 Min waren wir nicht schlechter.Obwohl uns geholfen
    wurde diesen Punkt an die Weser zu schleppen,sollte derTS nicht
    denken das wir nochmal so ein Dusel haben ,weil das Glück nicht
    der Kumpel von Werder ist.(Na sieht jedenfalls so aus)
    :schal:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wer gegen Fürth und Augsburg in vier Spielen ganze 2 Punkte ergattert, der sollte nicht von leichten Gegnern reden. :roll:
     
  14. Robinson Crusoe bist du es?
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    TS sind sind einfach nur der Hammer.................
    Was die Manschaft heute gezeigt hat war super..........
    Kampf, Ergeiz, Wille zum Sieg und viel viel viel Pech durch das Eigentor.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ach mist sie sind ja Bremer Trainer (leider).........
    Dann mal zum Werder Spiel.Schlecht schlechter schlechter gehts nimmer.
    70 Minuten grottenschlechtes offensiv und zusammenspiel (außer KdB sein geiler Konter)
    die letzten 20 Minuten waren ok aber da waren auch keine zwingenden Chancen dabei gewesen.
    Mit einem Eigentor ein Glückliches unentschieden geholt wow, ist das ihre Erlösung ich glaube nicht.Und das gegen Düsseldorf.......
    Wieso hat mein kein Özkan Yildirim gebracht?????
    Wieso steht ein Spieler der vllt vor 2 jahren ein Buli Spiel hatte in der Startelf?????
    Wieso wechselt man nur einmal aus?????
    Fragen über Fragen
    Eins ist fakt bleiben sie weiter im Amt sehen wir uns bald in Dresden.....................
     
  16. Was hier immer als Fakt hingestellt wird....:crazy:
    Ich sehe nicht, dass Dresden in die BuLi aufsteigt...;)
     
  17. Augsburg kann noch insgesamt höchstens 39 pkt bekommen !
    Ich tip höchst optimistisch für Augsburg und geh davon aus sie bekommen 33 pkt , denn sie verlieren gegen den FCB und den SCF . So bräuchte Werder 2 (!) Punkte und das ist durchaus möglich -

    PS . Das sind FAKTEN
     
  18. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich glaube weder, dass TS nach Dresden wechseln wird...noch, dass Bremen nächste Saison 3.Liga spielt.
     
  19. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ne aber wir in Liga 2.
    Mit so einer Leistung brauch man nicht in der Buli spielen
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fortuna Düsseldorf auf 2.Liganiveau und wir dabei auf Augenhöhe : wir stehen zurecht da unten und müssen noch höllisch aufpassen!
    Es ist mir unerklärlich, wie unsere Gegentore fallen:unfassbar: