Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fortuna!

    32 Stimme(n)
    34,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    22,3%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    43,6%
  1. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Augsburg morgen verliert sind wir durch und sollten einfach jedes Spiel volle offensive Spielen,dann kommen vielleicht noch ein paar schöne Spiele bei raus.
     
  2. Stimme! Beleidigungen helfen nicht weiter. Aber vielleicht war da jemand nur verzwiefelt obschon der Arroganz und Selbstherrlichkeit, die im Verein herrscht. Da kann man schon mal ausrasten.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist am letzten Spieltag. Wenn überhaupt, haben die eine Woche später Barca im Hinterkopf.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Mannschaft die heute gespielt hat, war nicht schlecht und hat das Beste daraus gemacht.
    Ein Sieg hätte auch drin gelegen !
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hör bitte auf, mit "Nichts mehr anbrennen", bevor es nicht sicher ist!

    Wie schnell das gehen könnte, haben wir doch gerade heute erst erlebt! Virtuell waren es doch nur noch 5 Punkte!
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch leider schon, genau das ist ja das Problem.

    Mir wäre es mittlerweile auch fast lieber ich würde weniger mitkriegen, so wie die ganzen Schönfärber hier!

    Wär zumindest relaxter...
     
  7. Glücklicher Punkt für Werder ob des Zustandekommens des zweiten Treffers. Immerhin ein wichtiger Punkt, da man D.dorf auf Distanz hält und Hopp nicht gewonnen hat. Wieder einmal hat dieses Spiel aber auch nichts geliefert, was für eine Weiterbeschäftigung des Trainers spricht, jetzt schon wieder 8 Spiele am Stück sieglos. Die 10 knacken wir ähnlich wie 2012- auch noch.
     
  8. So seh ich das auch.
    Nur Luki hat mir nach seinem (erneuten) Bock nicht gefallen. Durch unnötiges wegschlagen des Balles, kann man den Gegner auch wieder aufbauen.
     
  9. Sind aber wieder acht, und wir sind einen Spieltag weiter.
     
  10. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    yep, besser als erwartet, Juno auf 10 fand ich echt geil...KdB auf links auch
    Prödl sehr stark als Chef der Abwehr
    Elia brachte auch noch mal etwas Schwung
     
  11. Ich denke, wer gestern die Kolumne von Wontorra im WK gelesen hat, der weiß was die Stunde geschlagen hat. Jeder, aber auch wirklich jeder im Umfeld kennt das Problem, aber alles wird nur hinter vorgehaltener Hand gesagt. Armselig wie sich dort eine kleine Clique auf Kosten des Vereins profiliert. Die gesamte Riege dort oben muss ausgemistet werden, inkl. Aufsichtsratvorsitz und Trainerstab.

    Ich will Jürgen L. Born zurück!!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausrasten könnte ich, weil da so ein anderes Ergebnis nicht so ist, wie ich es erhofft hatte, aber insgesamt bin ich mit dem Punkt und dem Auftreten an sich heute zufrieden - das war schon schlimmer ... Schönreden ? Nein, sicher sollten die Fehler usw. analysiert werden (z.B. Kroos zur Hz. auswechseln, Gefahr Geld-Rot, die Gegentore direkt nach Anpfiff der Halbzeiten usw.), aber ...
     
  13. :tnx::daumen:
     
  14. Genauso ist es. Die gewinnen kein Spiel mehr, werden aber wohl in der Liga bleiben, was ob ihrer "Leistungen" in der RR ein Witz ist.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nicht schlecht? Absolut grottig war das heute. Zum Glück war Düsseldorf auch schwach und hat uns noch den Ausgleich geschenkt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder die Bayern ...
     
  17. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    Auf solche Äußerungen sollte man garnicht Antworten sich in Beleidigungen ausdrücken ist traurig ich frage mich immer wieder was wäre wenn Bremen auf einen Tabellenplatz stehen würde der uns eine Teilnahme im Europageschäft bringen würde dann würde TS garnicht in Frage gestellt:wink::wink:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So seh ich das auch!
     
  19. Ganz Ok war das heute zum Glück sind schlechtere Mannschaften in Bundesliga so steigt Werder nicht ab nächste Woche Sieg gegen Golfsburg dann wären wir im Normafall sicher
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ärgerliches unentschieden. da war mehr drin, da ddorf genauso wacklig wird unter druck wie wir, nur sind deren spieler deutlich limitierter. unsere offensivfraktion konnte denen regelrecht knoten in die beine spielen..