Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fortuna!

    32 Stimme(n)
    34,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    22,3%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    43,6%
  1. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Bin hoch zufrieden, habe weniger erwartet:bier:
    und danke an Naldo
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    8 Punkte vor Hoffenhein und die müssen noch nach Leverkusen und Dortmund. In der Hinsicht brennt nix mehr an.

    Aber von Augsburg erwarte ich morgen einen Sieg. :(
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich sehe das auch so, daß wir hätten gewinnen könnnnen !:applaus::schal:
     
  4. Richtig. Hoffenheim hat auch nur einen. Und wenn Augsburg morgen verliert, sind wir sogar'n Stück weiter.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  6. Durch unsere Schlafmützigkeit machen wir uns vieles kaputt. Sind nicht die ersten Punkte, die wir deswegen liegen lassen. Da fehlt dann mal ein Frings auf dem Feld, der den anderen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt.
     
  7. Hm ich nicht. Ich freue mich zwar über jeden Punkt, aber hier war die Wahrscheinlichkeit über einen verdammt wichtigen 3er am höchsten wenn ich mir unser Restprogramm ansehe....
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, vor allem Beleidigungen machen es besser ...
     
  9. Naldo, danke :)
     
  10. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    :roll: Spiel ist aus und wir wieder mal im Glück und das war keine Glanzleistung und somit werden viele wieder die Schuld dem Trainer anlasten weil die Mannschaft zu dumm ist Leistung zu erbringen :applaus::applaus::p
     
  11. Dir ist aber schon bekannt, dass Werder 14 Millionen Verlust gemacvht hat, letztes Jahr??
    Aber ist schon richtig. Immer Geld, was nicht da ist, mit vollen Händen rausschmeißen.
    :crazy:
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    1 Punkt. Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Wir trudeln irgendwo auf 15 ein auf diese Weise.
     
  13. Vielleicht auch ganz gut so, könnte die Wahrscheinlichkeit auf einen Heimsieg nächste Woche im Spitzenspiel mit WOB :D:D:D erhöhen.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du merkst auch nichts mehr, oder? :(

    Machts gut! :wink::wink:
     
  15. Abstiegskampf zerrt an den Nerven!! Glückliches 2:2 in D´dorf, aber egal. Nur soll mir hier keiner sagen: "Weiter so". Die Mannschaft spielt erbärmlichen Fußball (heute gegen einen ganz schwachen Gegner).
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei ich mir bei Dortmund nicht sicher bin, ob die da nicht immer Real im (Hinter)Kopf haben ...
     
  17. :tnx: Der ist im Herzen halt noch Bremer ;)
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Einfach HERAUSRAGEND, was Schaaf aus dieser Mannschaft rausholt. Unbekannte Spieler ohne Erfahrung, Umbruch... wir waren vor der Saison doch schon der sichere Absteiger!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Wir hätten dort heute gewinnen müssen.

    Ist Schlafmützigkeit eigentlich mit "Tick" zu übersetzen?
     
  20. Dann wär ich glücklich. Und was willst du jetzt noch mehr?