Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fortuna!

    32 Stimme(n)
    34,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    22,3%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    43,6%

  1. Heute??
    Wann war die denn mal was ???
    Das ist die schlechteste der Liga,die war in dieser Saison noch nicht besser!
     
  2. Miele
    Theo,Prödl,Luki,Pavlovic
    Kroos,Bargi
    Arnautovic,de Bruyne,Junu
    Petersen

    :unfassbar:
     
  3. Sieg wäre schön
    Niederlage wäre normal :roll:
     
  4. Außer Pavlo :daumen:
     
  5. Was ist eigentlich mit Yildirim? Wird das der nächste Max Kruse? Aber ne, der war ja auch zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für uns und rockt jetzt bei Freiburg, wo er eben einen gescheiten Trainer hat, der das Potenzial seiner jungen Spieler auch erkennt und nutzt. Sowas schafft Schaaf doch in 100 Jahren nicht. Da wird eher der nächste teure Superflop der Marke Elia gekauft.

    Was Freiburg für einen Fussball spielt mit deren Kader... da können wir uns nur die Finger nach lecken. Das bekommt Schaaf im Leben nicht mehr hin und zwar mit einem sehr viel besseren (von den Namen her) Kader.
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    yildrim wieder ohne einsatz:wild:
     
  7. Vielleicht stellt ein Trainer ja danach auf,was er im Training sieht? und vielleicht sitzt Yildirim nicht grundlos jede Woche auf der Bank ;)
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dieser Max Kruse hat sich übrigens erst bei St.Pauli weiterentwickelt bevor er bei Freiburg die erste Liga gerockt hat.

    Ist also wohl kaum so das Streich mit dem gleichen Kruse arbeitet wie TS damals ;)
     
  10. Mal ehrlich, bei welchem anderen der 16 ernstzunehmenden Bundesligisten würden Kroos oder Bargfrede denn in der Startelf stehen? :unfassbar:

    Verletzungen hin, Verletzungen her, diese Aufstellung lässt schon wieder Schlimmeres erahnen, als ich wollte...
     
  11. Logisch, TS hat selbstredend auch bei Kruse alles richtig gemacht.:D
     
  12. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    Und warum hat er sich bei St. Pauli besser entwickelt als bei Werder?
     
  13. Vielleicht auch nicht?
    Trotzdem sehr schade das der Junge nicht über 90 Minuten spielt. Hätte ihn gern gesehen.
     
  14. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wenn man keinen Erfolg mehr hat, dann kann man machen was man will, man macht dann immer alles falsch.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Außerdem war die Konkurrenzsituation bei Werder damals auch noch eine andere als jetzt.

    Aber, who cares? :O
     
  16. Welcher Spieler aus der Werder-Jugend hat bei uns seit 2007 oder 2008 eigentlich den Sprung geschafft? Ja, Bargfrede :ugly:

    Ich gebe zu, damals hat mich das auch kein Stück interessiert, aber jetzt zeigt sich doch, wie wichtig nachhaltige Jugendarbeit ist.. was ist eigentlich aus Ayik geworden? Ernstgemeinte Frage.

    Nirgendwo wurde wohl so sehr versagt wie in diesem Bereich.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Naja, Kruse fand ich auch schon bei uns damals sehr ansprechend, auch bei seinem Debüt gegen Bielefeld. Allerdings war der Kader damals auch etwas stärker als heute. Yildirim hingegen überzeugt in der U23 ja nun auch nicht besonders wie man immer hört und auch seine Kurzeinsätze in der Bundesliga waren mMn nicht so großartig wie hier einige behaupten. Kann ich absolut verstehen, dass er nicht von Beginn an spielt.
     
  18. EBEN! So siehts aus! :daumen: und dennoch kommt man nicht umhin sich bei TS zu wundern das er die jungen Spieler nach einem guten Spiel gleich wieder raus nimmt egal wie shice die "etablierten" Stammkräfte auch Spiel für Spiel spielen! Und das kann ich persönlich nicht verstehen! Wenn ein Spieler im Spiel seine Leistung bringt, dann bringe ich ihn im nächsten Spiel wieder. Dazu sind die Leistungen und Befindlichkeiten im Training die Woche über viel zu verschieden (Stichwort "Trainingsweltmeister"). Warum er die Spieler die in Fahrt kamen immer gleich wieder "abgekühlt" hat indem er sie raus nahm wird wohl das Geheimnis von TS bleiben ... :(
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Du kannst mir ja jetzt sicher zeigen wo das steht :lol:
     
  20. Das impliziert dein Fred auf den ich mich bezogen habe, wenn man zwischen den Zeilen liest.