Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fortuna!

    32 Stimme(n)
    34,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    22,3%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    43,6%
  1. Oha, jetzt wids schwer!!
    Aber 100% Werder!
    Auf gehts Jungs, ich werd am Fernseher schrein :bier::applaus:

    Klaus
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2: 1 Sieg Werder
     
  3. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    ich wünsche all unseren jungen Wilden, wer auch immer heute spielen wird, alles erdenklich Gute. Wir werden euch in Zukunft brauchen!
     
  4. Etabliert ? Elia ? :lol:
     
  5. Das wäre endlich die Chance für Yildrim sich zu zeigen und den Anschlussvertrag einzutüten. Gehe fest davon aus, nachdem Elli letzte Woche auf so großartige Art und Weise Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat, dass Yildrim von Anfang an spielen wird.
     
  6. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bin mit einem guten Gefühl aufgewacht. Bei diesem letzten Aufgebot gibt's keine Alibis. Alle werden sich zerreißen...die Spieler auf dem Platz und wir Fans im Gästeblock. :schal::schal::schal:

    :applaus: 3:1 für Werder :applaus:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wie gesagt, ich hoffe auf einen Sieg !

    (Glaube nur nicht so richtig dran) !

    Vielleicht kommt ja tatsächlich mal von der heutgen Mannschhaft eine Trotzreaktion !

    :schal::schal::schal:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder MUSS dieses Spiel gewinnen, denn ein Sieg würde dann zu 99,99% den Klassenerhalt bedeuten. Eine Niederlage würde uns tief in den Abstiegskampf zwingen. Und dann kommen die Duelle gegen Wolfsburg und Hoffenheim zu hause, sowie dazwischen die schwierige Auswärtspartie in Leverkusen. Habe keine Lust gegen Frankfurt oder Nürnberg noch Punkte zu benötigen um den Sack zuzumachen.
     
  9. Und was machst du, wenn die nachher (fast schon erwartungsgemäß, immerhin hat die Mannschaft es gegen Augsburg und Fürth vermasselt, warum also nicht gegen Düsseldorf?), wenn die nachher also vergeigen und dennoch nicht absteigen, weil die Mannschaften darunter es auch nicht besser können?

    Ich hoffe nicht, dass es soweit kommen wird, dass das Spiel gegen Hoppheim in ein paar Wochen so eine Art Endspiel um den Klassenerhalt wird...

    Gibt es da eine bestimmte Formel, nach der du das errechnet hast?
    Was ist denn, wenn die TSG gewinnt und Augsburg gegen Frankfurt tatsächlich drei Punkte holen sollte. Dann bringt auch ein Sieg gegen die Fortuna nicht so viel...
    Der würde dann nur aber immerhin den Abstand wahren.
    So, wie ich das sehe, sind wir da längst angekommen, auch wenn das (zu) viele immer noch nicht wahr haben wollen.
     
  10. PS: Ist es eigentlich normal, dass die Umfrage so schnell dicht gemacht wird?:ugly:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wer bei Juve gespielt hat, darf sich schon "etabliert" nennen, vor allem im Vergleich zu Wurtz, Wegener, Pavlovic etc. Etabliert, heißt ja nicht "unverzichtbar". :tnx:
     
  12. Läuft wohl wieder auf ne Niederlage hinaus..
     
  13. Bei der Anzahl an verletzten/kranken Spielern wäre ich mit einem Remis mehr als zufrieden.
     
  14. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    wenn man sieht wer heute alles nicht spielt...
    TROTZDEM


    AUF DEN SIEG :schal:
     
  15. Hat Elia den wirklich für längere Zeit dort gespielt? Ich hatte das immer so verstanden, dass er, ähnlich wie bei Werder, mit viel Vorschusslorbeeren geholt wurde, zwei drei Spiele ganz ordentlich gemacht hat und dann ab nach unten und auf die Bank - ähnlich wie beim H?V.

    In der Kategorie "Fehleinkäufe der letzten Jahre" hat er einen Platz sicher, leider.
     
  16. :tnx::tnx:
     
  17. Stand jetzt kann man das mMn leider 1000 %ig so stehen lassen :(
     
  18. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ohne witz..
    wenn schaaf pavlo als LV bringt habe ich Verständnis wenn Hartherz nackt auf den Platz läuft und den Ball an unserem Keeper vorbei ins Tor haut..:ugly::ugly:

    Wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) muss er sich dann fühlen?

    Letze Saison fast durchgespielt und aufeinmal,als hätte er nur noch 1 Bein, spielt er gar nicht mehr ? :confused:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würde ich so nur mit Einschränkungen unterschreiben. Seit Ailton bin ich immer vorsichtig, nach nicht mal einer ganzen Saison von einem "Fehleinkauf" zu reden. So weit ich mich erinnern kann, hat Ailton damals über 2 Jahre gebraucht um sich durchzusetzen, der galt auch erst als Fehleinkauf. Warten wir mal ab, falls Elia bleibt, wie das nächste Jahr wird. Im Sommer/Herbst 2014 können wir dann nochmal sehen, ob er wirklich ein Fehleinkauf war.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte Yildirim von Beginn an!