Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 31. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2021
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    48,6%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,1%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    34,3%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf dem Papier vielleicht, das Ding Heute dürfte dir aber auch was gekostet haben.:D
     
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Was eine Schlussphase. Ich hatte sie schon verflucht. Wann bitte haben wir das letzte Mal kurz vor Schluss noch ein Tor geschossen. Für Sargent freut es mich ganz besonders. Heftig was er an Kritik einstecken musste. Schön das er wieder zeigen konnte, was er kann.
     
  3. Er ist ein überaus sympathischer Typ. Aber jedes Wort der Kritik war berechtigt. Diesen Doppelpack sollte sich Werder versilbern und ihn für 10 Mio. verkaufen. Sofort.
     
    James_19 gefällt das.
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ja ganz bestimmt. Und wer schießt dann unsere Tore? Lücke? Osako?
     
    Cyril Sneer und dersanierer gefällt das.
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Gegenvorschlag: Wir geben Lücke, Osako und Joh. Eggestein im Dreierpack ab, und behalten dafür Sargent. Es würde sich auszahlen.
     
    fussball09 und LotteS gefällt das.
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich stimme Dir in vielem zu, lediglich bei Sargent bin ich komplett anderer Meinung und einen Agu würde ich auch nicht verkaufen. Trotz der zwei Tore heute gehört ein Sargent ABER nicht auf die Flügel, sondern in die Mitte des Dreiersturms! Was mit Füllkrug los ist frage ich mich auch, wie schon gegen H96 so auch gestern ein absoluter Totalausfall. Der hat nichts, rein gar nichts in der Startaufstellung mehr zu suchen.

    Fazit des Spiels: Wie schon gegen H96 insgesamt ein glückliches Ergebnis. Letztlich zählen aber nur die Punkte, gerade jetzt in der schwierigen Phase des Saisonbeginns.
    Düsseldorf war viel aggressiver, hat gezeigt, was Werder in der 2. Liga erwartet. Und diese Liga ist weder für einen Maxi Eggestein noch für einen Osako geeignet. HOFFENTLICH werden wir diese zwei noch los!
    Zu Friedl: Wie befürchtet, auf LV hat der einfach nichts zu suchen. Wo war der bei der Flanke zum 1:1, als Narey völlig frei stand und alle Welt der Zeit zum Flanken hatte? Und sein Mann, dieser Narey schoss dann ja auch noch das 2:2...
     
    LotteS gefällt das.
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg!!! Der erste Sieg seit Monaten in einem Bundesligapflichtspiel. Das erfreut jeden Werderfan. Was da noch kommt, ist immer noch völlig offen.
    Es sind drei Punkte für den Klassenerhalt, für das Selbstbewusstsein oder für den Aufstieg. Dass wir das 3:1 nicht gemacht haben, regt mich noch immer auf. Der Elfmeter wäre gegen Bayern zurückgenommen worden. Man hätte auch auf Foulspiel gegen Werder pfeiffen können.
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Kleiner Tipp: Geh mal zu einem Urologen...:D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  9. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich noch wieso die Düsseldorfer kurz vor dem Tor zum 2:2 nicht auch einen Elfmeter bekommen haben. Da wollen ein Düsseldorfer und ein Bremer im Strafraum mit dem Kopf zum Ball. Der Düsseldorfer köpft den Ball und der Bremer fliegt mit dem Kopf ins Gesicht vom Düsseldorfer und fällt ihn um. Klar ist es ein Kampf um den Ball und keine Absicht. War es beim Elfer für Werder aber auch nicht,. Da wollte der Düsseldorfer den Ball wegschiessen und trifft dabei den Bremer. Für mich wären beides Elfmeter gewesen. Da hatten wir Glück.
     
  10. hendryk

    hendryk Guest

    Die Mannschaft hat bis zuletzt für den Sieg gekämpft, sich nicht mit dem (verdienten) Unentschieden zufrieden gegeben. So möchte ich es sehen. :wdance:
     
  11. Ehre wem Ehre gebürt, Osako hat gestern ein gutes Spiel gemacht!
     
  12. Im Mittelfeld, wenn Düdorf den Ball hatte, sah das schon anders aus.
    Wir wollen den Ball, ist für mich ein Unterschied.
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Ganz unabhängig von Füllkrug.... Der Trainer gibt ihm die Spielzeit damit der Knoten platzt.
    Trifft er, dann hat er alles richtig gemacht. Trifft er nicht bleiben Fragen
    Natürlich könnte er Lücke als Joker bringen....
    Das würde ich machen.
    Habe gesagt ich würde Jo Eggestein eine Chance von Beginn an geben.. Unauffälliger hätte er jetzt auch nicht spielen können.
    Denke bei Füllkrug ist es ein mentales Problem. Das hatten wir auch schon bei anderen Spielern vor ihm gesehen.
    Der braucht einfach ein Erfolgserlebnis.
    Vielleicht sollte der Trainer mit 2 Spitzen spielen.
    Sowohl Osako als auch Jo Eggestein sind hängende Spitze (9 ein halb nannte es Anfang)
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt so nicht Mai Stand in der Luft ohne große Vorwärtsbewegung, der Düdorfer nickt nach vorne auf die Stirn von Mai, das ist dann Pech aber mit Sicherheit kein Foul und somit auch kein Elfmeter.
     
  15. Welches Spiel hast Du gesehen?
     
    dersanierer, *Diggler* und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Wenn man Dich so hört (liest), könnte man meinen, dass Werder 5:0 verloren hat.
    Viel Kritik, wenig an Lob.

    He, Werder hat, zudem nicht unverdient, gewonnen!!!
    Auch Osako hat sich nach anfänglichen schwachem Beginn, in der Schlussphase gesteigert.
    Alle hatten neben Schatten auch einiges an Licht.
    AUßER Füllkrug, der war praktisch nicht anwesend.
    Freue Dich doch ganz einfach mal.

    Noch etwas:
    Nur mit agressiveren Auftreten gewinnt man nicht unbedingt Spiele.
    Es geht auch anders.
    Nicht der Agressivere, sondern der, wenn auch nur leicht, Bessere hat gewonnen.
    Klar, am Ende etwas glücklich, aber das gehört oft auch dazu.
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und welches hast du gesehen? Ich bin auch kein Osako Fan, aber gestern hatte er belebende, kreative Momente und wirklich feine Pässchen dabei, das ist das was er kann und machen soll... den Part des Zweikampfmonsters muss wohl ein anderer übernehmen
     
  18. Mit Daumen hoch von Do09

    Und dann lese ich in der Deichstube folgende Note:

    Yuya Osako: Nahe dran am Totalausfall, bis er plötzlich das 1:0 einleitete. Danach wirkte der Japaner etwas befreiter, doch ihm fehlt in Liga zwei noch mehr die nötige Robustheit. Übernahm von Füllkrug den Posten des Mittelstürmers, stand dann bei einer guten Chance knapp im Abseits und hätte einige Bälle einfach geschickter ablegen müssen. Note 4,5

    :popcorn:
     
    dersanierer gefällt das.
  19. Sorry, verstehe nicht wie man an seinen Spiel gestern gut gefunden hat? Zwei Szenen in 99Minuten sind zuwenig.
     
    dersanierer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn diese Szenen zu Toren führen ist doch Alles im Lack...