Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 27. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Du redest leider immer das Gleiche wirre Zeug..und schon wieder einen Post von dir kommentiert :facepalm:
    Lass gut sein :D
     
  2. atnam81

    atnam81

    Ort:
    NULL
    :zzz:Top Harnik
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tip steht noch. Einstelliger Tabellenplatz außerhalb der EL-Ränge. Alles Gut
     
    Chrissi282 gefällt das.
  4. Harnik bitte in der Sommerpause direkt verkaufen. Wir haben mit Lücke ja den nächsten Topzugang.
     
  5. Hahahaha

    in Überzahl nicht mal abschliessen.


    Hahahahaha
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich will nicht auf die Jungs einprügeln, sie haben alles versucht und sind beschissend worden, aber das hat heute schon was von Slapstick.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, da kann man wieder die Weisheit aus dem Football hervorkramen: "Offense wins games, Defense wins Championships."

    Wir haben viele schöne Siege gesehen, aber gewinnen werden wir am Ende nichts.
     
  8. Harnik, meine Fresse, irgendwann grenzt es dann mal an Arbeitsverweigerung
     
  9. Bei mir nicht.
    Endlich mal wieder ne Saison ohne Abstiegssorgen.
    Das es höchstwahrscheinlich nicht für die EL reicht, ist schade, aber für mich kein Beinbruch.
     
    Exil-Ostfriese, CK82, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich mich auch gefragt, aber der Trainer hat gesagt, die Mannschaft wäre total heiß und schafft das. Auch hier muss er lernen, das sagen und machen zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
     
  11. atnam81

    atnam81

    Ort:
    NULL
    Harnik hatte doch seine Chance und was kam raus?
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    4:1. Ende. Tschüß Europa. Tschüß Kruse?
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Meinen Respekt an Düsseldorf und Funkel !
    Verdienter Sieg gegen biedere Bremer
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nix
     
  15. Jep, sehe ich auch so. Vor allem erübrigt sich für mich die Frage, ob ich DAZN buche ...
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Letzteres ist auch meine größere Sorge nach den vergangenen 3 Spielen
     
  17. Tschüss Europa, ja..Tschüss Kruse, vermutlich..doch erstmal abwarten :)
     
    psychowulf gefällt das.
  18. Muss man leider so sagen :tnx:
    Tschö :wink:
     
  19. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Wow, Harnik. Keine Ahnung, schimpft mich einen schlechten Fan, aber irgendwie bin ich auch froh, wenn dieses EL-Gespenst und vorerst verlässt. Ich möchte auch kene Schuldzuweisungen machen, aber da kommt vieles zusammen. Fehlentscheidungen gegen Werder, ein Kapitän der zu sehr Pokert und die Mannschaft damit sicher auch nicht Unterstützt. Spieler die, wenn sie auf dem Platz sind, eine Schwächung darstellen. Und und und.... ABER: die Saison ist trotzdem eine gute! Wir stehen besser da, als die Jahre zuvor, und Wir regen uns über verpasste Chancen und nicht über mögliche Abstiegsszenarien auf. EL adé, Wir sehen uns (hoffentlich) in einigen Jahren
     
    lord_shanks, Frantic und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Und das meinte ich auch nach dem Bayernspiel. Läuft rum, lacht, bedankt sich, schüttelt grinsend Hände und wird von der Presse als absolut erwachsen und zu recht Trainer der ihres betitelt. Statt mal mit der Axt dazwischen zu hauen und Kante zu zeigen gibt es nur weichgespültes. Ja und dann fährst du hier angeblich total heiß und motiviert hin und bekommst ne Packung. Hut ab Herr Kohfeldt.