Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 27. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alter,geh mir nicht auf den Sack.
    Du laberst nur Scheisse,vor Wochen kann Osako bei dir gar nix und jetzt feierst du ihn.
    Dich nimmt doch keiner Ernst.
    Und ja,Rensing ist kein guter Torwart.
     
  2. Darf ich das zu einem gewissen Grad nicht von allen IV erwarten? Warum sollte Moisander davon ausgenommen werden? Das ist sein Job als IV.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    4:2 Schalke
     
  4. Naja wenn man überlegt wer um die El spielt. Gladbach, Lev und Hoffenheim. Rein vom Kader haben wir da oben nichts zu suchen. Jetzt kommen noch 3 schwere Spiele die uns am Ende wohl auf Platz 9 oder 10 setzen werden.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:4 und Ulli muss die Hose wechseln.
     
  6. Auch wenn man Werderfan ist, ist es denkbar, dass man unabhängig von der Tabellensituation einfach Sympathien für andere Vereine hegt :kaffee:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ein schöner Traum, der lange hielt.
     
  8. Und da kommt der Ruhrpott... mal wieder durch :lol: Respekt :top:
     
    bremerholic gefällt das.
  9. Jou so sehe ich das auch. Werder braucht noch Zeit dafür
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Gegen die kleinen sind wir nur abgeschmiert gegen Hannover unentschieden 2x gegen Stuttgart 3x verloren und Nürnberg nur 0:0 Europa haben wir wenn wegen diesen Spielen nicht geschafft
     
  11. Das du unfähig bist zu interpretieren was andere sagen ist hier ja auch schon Allgemeinwissen.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ruuhig Brauner, is nur Fußball.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Immer diese Aggressivität gell
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem brauchbare Defensivspieler
     
    NordicW und bremerholic gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,so Trolle braucht wohl jedes Forum irgendwie
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Die letzten beiden Spiele hin oder her, ist es nicht symptomatisch, dass wir uns wieder von nem vermeintlich schwächeren Gegner vorführen lassen? Wer nach Europa will, muss auch Nürnberg, Düsseldorf & Co. schlagen, und Doopelbelastung gibts dann auch.
    Bei mir stellt sich langsam sowas wie Resignation ein.
     
    Frantic gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darum geht es hier nicht.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum wird dann nicht mal durch gewechselt ,Sargent,Friedl,Harnik etc. hätten doch theoretisch mal ne Chance verdient .
     
    Frantic und bremerholic gefällt das.
  19. Und das sind die Spiele wo du Punkten musst und das konnte Bremen nicht. Steht einer tief und mauert fällt uns nichts ein und wir sind hilflos.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Harnik nehm ich raus ...:facepalm2: