Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 27. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das albern von L....o :D
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum schießt man nicht einfach mal aufs Tor?
     
    Exil-Ostfriese, psychowulf und mezzo19742 gefällt das.
  3. Danke an den VAR..ohne das Tor wäre es ne grauenvolle 1. Hälfte von uns gewesen..noch ist Alles drin :klatsch:
     
    bremerholic und tz_don gefällt das.
  4. Nach schwachen Beginn jetzt viel besser und agressiver im Spiel.So muß es in Hz 2 weitergehen :opa:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Halbzeitfazit: Defensiv mal wieder eine Katastrophe, vorne naja.
     
    syker1983 gefällt das.
  6. Wäre zu einfach..lieber nochmal quer spielen :)
     
    Exil-Ostfriese, taruiezi und tz_don gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man es nicht besser wüsste,dächte man da steht ein Abstiegskandidat auf dem Platz.
     
  8. atnam81

    atnam81

    Ort:
    NULL
    IV raus Pizza und Friedl rein
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werds nie verstehen. 8 Meter vorm Tor, Winkel vielleicht etwas unglücklich, aber lieber mal draufhauen und es probieren statt jedes Mal sinnlos ins nirgendwo zu legen.
     
  10. Bis dahin hatte uns Düsseldorf im griff und hat absolut verdient 2-0 geführt. Es roch bereits nach Katastrophe. Der Treffer gab neuen Mut und seitdem sind wir hier die beherrschende Mannschaft und hatten 3 große Chancen und eine verschenkte potentielle Großchance durch Abgezappel im Strafraum.
    Die erste Halbzeit geht also unterm Strich vom Ergebnis her so in Ordnung. Spielerisch zeigt sich, dass wir Düsseldorf nur mit Mühe gewachsen sind, was ein großes Kompliment für den Düsselsdorfer Kader und Trainer ist aber leider lässt es einen auch wundern warum wir hier fast untergegangen sind... Das darf nicht passieren mit der Qualität die wir haben... Da ist tatsächlich die Frage was Kohfeldt sich dabei gedacht hat.

    Aber naja, fehler passieren. Am Ende ist die erste Hälfte hier nur ein Fragment und die zweite Hälfte wird darüber entscheiden wie dieses Spiel in der Nachbetrachtung bewertet werden wird.
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Hoffentlich kassieren wir nach der Pause nicht direkt den 3 Treffer
     
    psychowulf gefällt das.
  12. Wann kapiert Werder endlich, dass ein offensiver Markenkern allein nicht ausreicht. Wir brauchen einen schnellen IV und einen D6. Das wird hier seit Jahren geschrieben und passieren tut diesbezüglich nichts.
    DÜ ist auch anfällig in ihrer Abwehr. Daher unklar, wie es ausgeht. Aber mit so einer Abwehrleistung in Hz2 und wir bekommen noch mehr Kontertore.
     
    dAmion und Cyril Sneer gefällt das.
  13. :facepalm:
     
  14. Wo is eigentlich @Felissilvestris? :(
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieses zweite Tor.
    Beide Gebre und Klassen rennen wie blind durch,Alter Schwede ist das schlecht,auch Moisander vorher.Ganz bitter,das war jetzt nicht Messi.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermisse ihn auch.
    Hat vermutlich aufgegeben
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Findest du,unsere Leistung ist eines ELkandidaten würdig?
     
  18. Antwort: Nein. Aber ich sehe sie dort ohnehin nicht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schon was passiert, aha ich seh schon die Gruppe "zutodebetrübthimmelhochjauchzend" ist wieder kräftig am Start, Attacke jetzt, mit Vollgas in den zweiten Durchgang und das Spiel noch irgendwie drehen!!! :trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    SeeMA und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit der Defensive ganz sicher nicht.
     
    Bremen gefällt das.