Spieltagsthread: FK Aktobe - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter (nach 90/120 Minuten oder Elfmeterschießen)!

    89 Stimme(n)
    82,4%
  2. Das Spiel endet unentschieden und Werder ist weiter!

    8 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder verliert mit weniger als 3 Toren oder genau drei Toren Differenz bei 4 oder mehr eigenen Tore

    4 Stimme(n)
    3,7%
  4. Werder verliert mit drei Toren Differenz oder mehr und scheidet aus!

    7 Stimme(n)
    6,5%
  1. :tnx: bin auch vollkommen zufrieden!

    Ich hätte auch nicht mit einem "zweitem pasching" gerechnet...

    :svw_applaus: Gratulation zur Hauptrunde Jungs!!! :svw_applaus:
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    Jap, super gemacht, so wies aussieht keiner verletzt und auch nicht die Puste für So. schon verbraucht. Zu Null gespielt auch noch, :svw_schal:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Letzlich ein schöner Sieg, ohne viel Aufwand. Ich hoffe die Jungs konnten im Flieger zurück wenigstens gut schlafen:D
     
  4. Na, kam ja doch anders als ich dachte & das ist auch gut so;)
    Muss mich erst doch dran gewöhnen, dass ein gewisser Herr Pizarro wieder für Bremen spielt:svw_applaus:
     
  5. 2:0 ist Klasse. Weiter so!

    :svw_applaus:
     
  6. :beer: